• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karla geht übers Wasser

Ich fall vor Aufregung gleich vom Stuhl.

Trocken und treffend. :evil:

Naja, hätte er das Bild ins "Problembilder" Sub gepostet und eine kleine Frage nach Verbesserungsvorschlägen gestellt, hätte ich weißgott nichts abwertendes gesagt aber da er das hier einstellte und nicht eine Frage gestellt hat, kam das für mich so rüber, als ob er allen Ernstes davon ausgeht, das sein Bild toll ist.

Ich habe in der Galerie noch nicht ein einziges Foto gepostet und das hat auch sein Grund, ich bin mit mir selbst mit Abstand noch nicht soweit zufrieden, dass ich mich trauen würde, hier eines reinzustellen. Hier gehören mMn nur "fertige" Bilder rein... Nun gut, jetzt kann man darüber streiten, dass dann ja Meinungen fehl am Platze sind und das "fertig" Auslegungssache ist aber ein "Schnappschuss" -und dieses Bild ist einer- ist in meinen Augen nicht "fertig".

Wie gesagt, um sich Anregungen bzgl. Technik usw. holen will, sollte man das Problembilder-Sub zu Rate ziehen, hier gehört das aber nicht rein.

Kurz gesagt: Im Gros stimme ich mit lab61s Meinung überein. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten