Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht mir halt vorallem auch darum, nen richtig schönen Sternenhimmel bei Nacht fotografieren zu können. Hier nochmal ein Beispiel, vlt triffts das ja besser: http://farm9.staticflickr.com/8013/7425650562_96649db601_o.jpg
Sind die Olympus Stylus 1 und Pen EPL-7 mit unendlich manueller Belichtungszeit ausgestattet?
Also erstens: Die Fotos, die Du als Beispiele angeführt hast, wirst Du nicht hinbekommen. Die sind mit Ausrüstung gemacht, die nicht in Deinem Budget liegt. Und das mit Erfahrung und Einstellungen, die Du bis dahin nicht beherrscht. Und mit Geduld, auf den richtigen Moment zu warten, Erfahrung was, wo und wann so ein Moment auftaucht etcpp. Und danach mit knallharter Bearbeitung im Rechner - eventuell sogar über mehrere Stunden...
300-600 Euro.
Evtl auch noch die Olympus Pen mit Pancake Objektiv, nur meinte ein guter Freund letztens, dass das fast schon ne Festbrennweite wäre und etwas Zoom würd ich wohl doch wollen.
aber in ****** finde ich die E-PL7 mit Pancake Objektiv irgendwie nur mit 14-42 mm Brennweite ...das Pancake-Zoom hat eine Brennweite von 28mm bis 84mm
****** ... Pancake Objektiv irgendwie nur mit 14-42 mm Brennweite ...