Ja. Wer L-Ion möchte, könnte sich dann ja noch den BG dazukaufen.
...oder ein Pärchen CR-V3 Akkus samt passendem Lader....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja. Wer L-Ion möchte, könnte sich dann ja noch den BG dazukaufen.
..... Leider ist sie kein Vollformat geworden .....
ich bin ja dafür das pentax in sachen DSLR ganz neue Wege geht, ich hätte dafür auch gleich 3 konzepte anzubieten:
1. eine echte K-limited
also ich wollte zb vor kurze die k20jetzt will ich aber k7 spare noch und warte noch vielleicht kommt bald ne k30
mit hilfslicht für af die ich mir dann
holen kann und alte k200d als 2te body
habe schon mehr mals gelesen irgendwo im inet dass pentax die k20 und k200 bis zu jahresende vorstellen soll ka obs stimmt
Die Frage ist:
Was braucht Pentax noch um auf dem Markt der "Großen" bestehen zu können ohne dabei eine Profiline a la D3(x) zu schaffen. Meine Liste in Chronologischer Reihenfolge von Q3-2009 bis Q4-2010:
- DAWR 18-270mm
Das ist alles reines und höchstpersönliches Wunschdenken.Die aktuell existierenden FB unter 100mm finde ich ausreichend.
Man darf eben nur keine normalen Batterien (z. B. 8er-Pack für 1,99) oder normale Akkus (z. B. 4er-Pack für 2,99) nehmen.
QUOTE]
Darf man nicht oder sollte man lieber nicht?
Darf man nicht oder sollte man lieber nicht?
Ich hab die K20D und sehne mich nicht nach der K7. Für feuchte Hände sorgen könnte allenfalls noch die 645D, sofern sie mal wirklich raus kommt und in der Dynamik mit Phse One mithalten kann. Naja, wäre schon verrückt, so viel Geld auszugeben, aber irgendwie würde so ein Teil dann doch viel gewaltiger jucken als 'ne Vollformat DSLR!
Bei einem angepeilten Preis von unter 10.000 kann ich das gut verstehen!![]()
unter 10 ist er ganz klar![]()