Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es ist nur so, wenn die Kamera durch das Speichern überfordert wird, egal, welcher Weißabgleich eingestellt wurde.
Was soll da eine Kamera überfordern?
Weissabgleich hat mir Speichern nun nix zu tun. Das sind ein paar Bytes in den Metadaten.
Es ist bei allen aktuellen Modellen locker möglich, die Automatiken ein/auszuschalten nach eigenem Gusto und harte Vorgaben zu machen. Und die schwanken dann auch bei 100 Bildern in Serie Null.
Versetze man sich in die Lage das Models, dass da verbogen stet, so sind 6 sec. (K20d) oder 13 sec. K5 II eine unzumutbare Zeit und im Schluss sehr kontraproduktiv.
Ach, ich vermute, wo das Problem liegt.
Nehm mal in deiner Kamera die objektivkorrektur raus und das automatische Bildentrauschen.
Dann sollte die Kamerarechnerei vorbei sein.
Ich kann mit meiner k-5IIs, wenn ich diese Korrekturen rausnehme, dauerfeuer machen, bis die Speicherkarte voll ist.
Wie viele Aufnahmen pro Sekunde machst Du denn bei Portrait/Produkt-Fotos so?
Ich habe die von Pentax empfohlene SanDisk-Extreme. Extra deshalb gekauft und keinen Unterschied gemerkt.Hast Du mal versucht schneller SD-Karten zu nehmen?
Unter: DNG speichern und Speicherkarte DNG, wird mir nichts angezeigt. Wenn du mir da weiterhelfen würdest.Ein DNG braucht auch an einer K-5II nicht mehr als 1,-1,5 Sek zum Speichern, wenn man die Kamera sinnvoll konfiguriert und eine gute Speicherkarte hat, dazu gibt's ja dutzende Threads hier.
Unter: DNG speichern und Speicherkarte DNG, wird mir nichts angezeigt. Wenn du mir da weiterhelfen würdest.
Ui ui ui ... da fehlt's aber an einigen Basics, muss ich hier lesen ...
Aber das Kitobjektiv, das ist supertoll!
ich werde hier nicht den Kindergärtner spielen und mich mit den sparsam hingeworfenen Informationen zum Affen machen.
Sorry, aber was dir fehlt ist nicht die Kunst, sondern schlichtweg das Handwerk. Das lernt man in zu bezahlenden Kursen.
Sorry, aber was dir fehlt ist nicht die Kunst, sondern schlichtweg das Handwerk. Das lernt man in zu bezahlenden Kursen.
Das kann wie hier schon mehrfach angedeutet in Grunde nur 3 Ursachen haben.Nichts mit 6 Bildern pro Sekunde.