---
Die ersten Meldungen werden, wie immer, als Bedienerfehler abgewunken, vor allem seitens der Usergemeinde.
Das war sogar im Januar noch so - das war sogar bis vorgestern noch so.
Dass ein Hersteller eine Weile braucht, um das Prob überhaupt mal nachzuvollziehen und dann eine Lösung zu erarbeiten, dürfte doch wohl klar sein.
Im November war die K5 jedenfalls noch nicht in Stückzahlen verfügbar. Dezember und Januar kannste wegen Weihnachten/Urlaub/Inventur/Jahresabschluss völlig knicken. Da hat Pentax mit Anfang März imho eine recht schnell eine Lösung präsentiert.
Schließlich war es bis dato überhaupt kein Problem, die K5 zum Händler zu retounieren.
---
Die ersten Meldungen werden, wie immer, als Bedienerfehler abgewunken, vor allem seitens der Usergemeinde.
Das war sogar im Januar noch so - das war sogar bis vorgestern noch so.
Dass ein Hersteller eine Weile braucht, um das Prob überhaupt mal nachzuvollziehen und dann eine Lösung zu erarbeiten, dürfte doch wohl klar sein.
Im November war die K5 jedenfalls noch nicht in Stückzahlen verfügbar. Dezember und Januar kannste wegen Weihnachten/Urlaub/Inventur/Jahresabschluss völlig knicken. Da hat Pentax mit Anfang März imho eine recht schnell eine Lösung präsentiert.
Schließlich war es bis dato überhaupt kein Problem, die K5 zum Händler zu retounieren.
---
Zuletzt bearbeitet: