Pentax Triple
Firmware-Atualisierung für:
645D
K-5
K-r
www.pentax.jp/english/support/download_digital.html
K-r sehe ich nix neues auf der Seite.. die 1.01 gibts doch schon länger, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Pentax Triple
645D
K-5
K-r
Pentax Triple
645D
K-5
K-r
Der Test wurde mit einem SIGMA-Objektiv gemacht. Ich würde sagen, dass man von einem Pentax-Objektiv ausgehen sollte. Muß der AF eigentlich wissen, welches Objektiv an der K5 hängt? Eigentlich schon, wenn es sich um SDM handelt etc.Im Pentaxforum hat gibts es schon jemanden, bei dem die neue Firmware nichts hilft.
http://www.pentaxforums.com/forums/...re-v1-03-pentax-japan-site-4.html#post1420829
Der Test wurde mit einem SIGMA-Objektiv gemacht. Ich würde sagen, dass man von einem Pentax-Objektiv ausgehen sollte. Muß der AF eigentlich wissen, welches Objektiv an der K5 hängt? Eigentlich schon, wenn es sich um SDM handelt etc.
Zitat aus dem Link:
Das steht was von FA43 und DA40 und Sigma.Zitat aus dem Link:
Laut anderem Forum Nein.Ist mit dem Firmaware-Update auch der Blitz-Bug (Überbelichtung bei indirektem Blitzen) behoben?
Wäre da seehr an einer positiven Meldung interessiert.![]()
Der Test wurde mit einem DA40 gemacht. Steht drüber.Der Test wurde mit einem SIGMA-Objektiv gemacht. Ich würde sagen, dass man von einem Pentax-Objektiv ausgehen sollte. Muß der AF eigentlich wissen, welches Objektiv an der K5 hängt? Eigentlich schon, wenn es sich um SDM handelt etc.
Laut anderem Forum Nein.
Der User JayBee der die Bilder eingestellt hat, hat nur mit dem DA 40mm f2.8 getestet, steht doch im Text.
http://www.pentaxforums.com/forums/1420829-post55.html
Das hat also nichts mit Sigma zu tun.
Der Blitzfehler ist seit 1.02 behoben.
Nur brauchst auch das Metz update von deren ihrer Homepage![]()