• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Steht alles hier:

有効K20D万画素により高精細・高解像な画像を得られるとともに、画質へのさらなる要求を満たしたデジタル一眼レフカメラです。手ぶれを抑えたシャープな画像が得られる、当社独自の手ぶれ補正機構「SR(Shake Reduction)」をはじめ、豊富な画像情報を忠実にデジタル変換する新開発のA/Dコンバーター、高画質な画像を実現する新開発のデジタル一眼レフ専用画像処理エンジンなど、スペック上で数値として表れない要素にも徹底してこだわることで、さらに高いレベルの画質を実現しています。加えて、画像へのゴミの写り込みを防ぐ新機構「DR(Dust Removal)」や、撮影意図に的確に応えることができる独自の露出設定機能、信頼性の高い防塵・防滴構造など、高画質な画像の撮影を支援するさまざまな機能・性能を搭載しています。写真を趣味とされている方や、より高画質を求めるハイアマチュアの方々が、本格的な作品作りにも使用し

Oha, kannst du japanisch/chinesich/koreanisch (was ist das???)

höchstwahrscheinlich ist es japanisch, aber trotzdem...^^

Steht alles hier:

有効K20D万画素により高精細・高解像な画像を得られるとともに、画質へのさらなる要求を満たしたデジタル一眼レフカメラです。手ぶれを抑えたシャープな画像が得られる、当社独自の手ぶれ補正機構「SR(Shake Reduction)」をはじめ、豊富な画像情報を忠実にデジタル変換する新開発のA/Dコンバーター、高画質な画像を実現する新開発のデジタル一眼レフ専用画像処理エンジンなど、スペック上で数値として表れない要素にも徹底してこだわることで、さらに高いレベルの画質を実現しています。加えて、画像へのゴミの写り込みを防ぐ新機構「DR(Dust Removal)」や、撮影意図に的確に応えることができる独自の露出設定機能、信頼性の高い防塵・防滴構造など、高画質な画像の撮影を支援するさまざまな機能・性能を搭載しています。写真を趣味とされている方や、より高画質を求めるハイアマチュアの方々が、本格的な作品作りにも使用し

ähm ja also die übersetzungstools die es so gibt sind nicht der bringer :(

Samsung stellt 14 MpIx CMOS APS-C Sensor vor..gelesen irgendwo auf einer Technologie Internetseite.

ein Schelm wer nicht sofort versteht was jetzt in der K20d eingebaut wird...:D

NACHTRAG: jetzt fällt es mir ein.. heise Homepage ..Nachricht von gestern oder vorgestern..

irghendwo in doiesem tread gabs doch mal links der seiten der k20D und k200D ich habe nur leider versäumt diese zu speichern.
Hat die noch wer parrat?

mfg
BIG-L

mist :p

ich frag mich wie die aussehen wird und was die machen kann *räusper*
nicht jugendfrei - ist das gemein :eek:

:rolleyes:

Bevor's jetzt ganz abgleitet und für alle, die den Überblick verloren haben, habe ich mal zwei fiktive Datenblätter begonnen (in meiner kleinen Foto-Enzyklopädie). Siehe hier

http://www.fotofreund.at/wiki/index.php5?title=Pentax_K20D
http://www.fotofreund.at/wiki/index.php5?title=Pentax_K200D

Viel Spaß...

fein das ist ja schonmal ein Anfang, aber so langsam könnten ja auch mal die offizielen infos rausgerückt werden.
Ich habe irgendwie das Gefühl die schlafen in Japan ;)

mfg
BIG-L

WERBUNG
Zurück
Oben Unten