Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht wieder...
Mal was ohne OT: waren eigentlich die Bilder der GX20 (von vorne und hinten) echt, die da rumgegeistert sind, oder Fake. Ich finde sie im Moment nicht mehr, aber das sah doch nach echten aus?
ich habe gehört, dass am ende dieses Jahres ein weiteres Modell von pentax vorgestellt wird?!
wenn ja, welches? wird dieses ein APS-H haben?
BTW., DFN Forum wurde abgeschaltet, wahrscheinlich wegen Spekulatius-Überdosis:
http://www.digitalfotonetz.de/PentaxNews/pentaxnews.htm
....
K20D-Specs vom russischer Dristibutor ( russisch )
Hat Pentax einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dass die neue k20 angeblich so gut werden wird?![]()
Die Konkurrenten machen sicher auch ihre Aufgaben oder nicht![]()
Kein AF Hilfslicht.
Na wenn das alles sein soll was uns morgen erwartet,wird das ne große Enttäuschung.
2.7 Zoll Display,230000pixel drauf, 3B/sec.,14Mega,6400?
Entweder da fehlen noch paar echte Infos oder der Kamera fehlen echte Gadgets wie höhere Bildfrequenz,Sensorshift und überarbeiteter AF!
Da nährt sich doch der Verdacht,das Sie nur die erste mit 14 Mega ist und tatsächlich nochwas nach kommt...Warum auch nicht,logisch wärs ja.Und warum sollte ein high end gleich KB Format bekommen...
Wenns das gewesen sein soll is doch erstma nen Power Mac fällig.
Na mal morgen und den 28. abwarten.
Da gibts ne kleine K20 presentation.
Sagte man...