• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Dann ist der IT-Manager wahrscheinlich bereits Arbeitslos.

Wenn die überhaupt jemals einen hatten. In solchen Firmen macht das oft einer nebenher der "Ahnung von Computern" hat und nur wenn der nicht mehr weiterkommt wird ein Profi engagiert der dann die Karre aus dem Dreck ziehen darf. Aber dann natürlich möglichst schnell, damit's nicht zu teuer wird und hinterher wird noch an der Rechnung rumgefeilscht......jaja, kenne ich alles :ugly:

Hallo Leute,

ich bin nun schon seid ner ganzen Weile hier im Forum, weil ich mir auch eine Kamera (Pentax) zulegen möchte. Ne Weile als Gast und nun als Mitglied.

ich habe ma son bisschen bei http://www.portraillo.de noch geschaut und dort noch ein paar andere Bilder gefunden.. schaut einfach mal in dem Verzeichnis nach, sind interessante Sachen.

http://www.portraillo.de/ftp_Pentax/K200D/

Viel Spaß

Mart'n

Warum sollte es den Ärger geben:confused: ???? Die Bilder enthalten keine Informationen des Autors also sind sie nicht rechtlich geschützt.:p
Desweiteren hat er sie öffentlich Angeboten ..... Wenn man Sie über google findet!!!!:D

Warum sollte es den Ärger geben:confused: ???? Die Bilder enthalten keine Informationen des Autors also sind sie nicht rechtlich geschützt.:p
Desweiteren hat er sie öffentlich Angeboten ..... Wenn man Sie über google findet!!!!:D

Man darf nicht unerlaubt etwas runterladen und quasi Weltweit anbieten !!!!

Zum Glück, gibt sie auch auf dpreview.com >> Kein Problem für uns ;-)

EDIT : nun auch auf Pentaxforums.com

http://www.pentaxforums.com/forums/pentax-news-rumors/17163-k200d-first-images-surfaced.html

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, das wird Ärger geben...
Jep, die ganze Seite portraillo ist Down, man landet bei Strato. Sprich, Jemand von Pentax liest mit (@Pentax: Warum kostet das gemeinsam entwickelte Tokina 50-135/2.8 nur die Hälfte des DA* 50-135/2.8 und man bekommt Tokina nur für das große C&N???).
Ansonsten sehr fein, wenn die K200D den schönen Schalter für Belichtungsmessung von der K10D geerbt hat. Canon 350/400D kennt noch nicht mal Spotmessung (und ausgerechnet die wird mit Tokina 50-135/2.8 für 400,-€ beehrt).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten