Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will hoffen das Pentax den Anschluß an N & C nicht mehr verliert. Zumindestens die neue 700 von S..y lässt hoffen.
Und ich bin dafür, dass eine K20D überhaupt nicht mit dem 18-55er verkauft werden darf!
Wer 1000EUR für einen Body ausgibt sollte sich was passendes leisten können...
Wobei das aktuelle 18-55er Canon wohl neue Maßstäbe für Kitschlinsen setzt:
http://www.photozone.de/8Reviews/lenses/canon_1855_3556is/index.htm
Lass mal, die Jungs machen das schon. Die Taktik ist so schlecht nu auch wieder nicht: erstmal abwarten was die anderen so bringen und dann schön nachlegen und alle anderen übertrumpfen. Getreu dem Motto: wer zuletzt lacht, lacht am besten![]()
Hallo,
jetzt möchte ich auch was zu den Gerüchten beitragen.
Ich war heute im Bahnhofskiosk und habe in ein paar Fotozeitschriften geblättert. Was sehe ich da in der "Chip Foto-Video-Digital", Ausgabe 1/2008, auf Seite 10: Titel "Streng Geheime DSLRs".
Pentax: Mit zwei neuen Modellen will Pentax Anfang 2008 seine Stellung im Spiegelreflex-Markt weiter ausbauen. Auch die aktuelle Nummer eins unserer Bestenliste bekommt einen Nachfolger. Zumindest, wenn man den Gerüchten im Internet glauben mag.
Und dann der Text mit den hier im Forum schon genannten Vermutungen.
Ich bin ja gespannt.
Gruß, ammer
Und im Weihnachtsgeschäft lachen Canon und Nikon
Was ist denn so geschickt daran, nach Weihnachten irgendwann im Januar Kameras anzukündigen, wenn das Weihnachtsgeld verballert ist?
Hallo.
Wenn Pentax den gleichen Blödsinn baut wie Canon, können sie sich ihren Lifeview an die Wand nageln. Der konnte mich schon an der 40D nicht überzeugen und ein 3“ Display deutet auf fest hin, also nicht drehbar, was genau so beknackt ist. Lieber ein 2,5“ drehbar in der K10D Qualität, als ein festgenageltes 3“!
Ob sie mit so einem Body den anderen den Rang ablaufen bleibt abzuwarten, ich kaufe mir dann einen K10D Body von den „Aufsteigern“.
Gruß
det
Ich werde auch Mitte/Ende Januar etwas Geld ausgeben, vor Weihnachten kann ich mir das nicht mehr leisten.
Von Pentax wirst Du da nichts neues kaufen können
Zwischen Ankündigung und Auslieferung liegen bei Pentax Lichtjahre
Nur, dass viele K10D besitzet das "alte" Gehäuse wohl behalten werden (wie ich) , wenn sie sich die K20D kaufen.
Gruß
aes
Vielleicht auch ganz einfach, weil Pentax es nicht rechtzeitig geschafft hat die K20D und eine K200D zum Weihnachtsgeschäfft auf den markt zu bringen. Ich sehe in diesem spekulativen Sachverhalt keine Schande.
und ein 3“ Display deutet auf fest hin, also nicht drehbar, was genau so beknackt ist. Lieber ein 2,5“ drehbar in der K10D Qualität, als ein festgenageltes 3“!
Schau dir den Text von toocool an, genau so sehe ich das auch. Es muss ja kein gebrauchter Body sein, eine stark reduzierte neue K10D tut es auch.![]()
Denn wenn, dann kaufen wir uns sowas wie die K20D, und nicht der Bengel, der von Oma einen Hunderter bekommen hat.
Nein, ich denke, nach Weihnachten ist irgendwie ein komischer Zeitpunkt, deshalb wird das maximal eine Vorstellung wie die DA* im Frühjahr. Im Hochsommer kamen sie dann ...