engelsche85
Guest
Bekanntgabetermin, was die beiden so haben sollen.
Also nicht Erscheinungsdatum. Wie nennt man das? Produktbeschreibung. ^^
Also nicht Erscheinungsdatum. Wie nennt man das? Produktbeschreibung. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wer hier aus dieser lustigen runde braucht denn übehaupt eine k1d, k200, k20d???vor zig jahren haben wir uns alle sau-teure spiegelreflexkameras gekauft die heute alle überholt sind, aber trotzdem noch fotos machen können. heute muß es immer das neuste und beste sein, auch wenn der unterschied zum vorgängermodell noch so gering sein mag. hauptsache besser als die anderen. ich persönlich finde das die digitaltechnik eine bereicherung darstellt aber mir reichen noch über jahre/jahrzehnte die 10mp der k10d. als normalverbraucher druckt man eh nur bis din a4. was soll man auch mit größer? ich habe es aufgegeben nach der 100% lösung zu suchen, diese existiert nicht! solange das ergebniss stimmt reichen mir auch als sogenannte "scherben" oder "flaschenböden" abgeschriebene objektive. user mit "top-linsen" machen auch keine schöneren fotos.(beispiele gieb es hier ja genug) als statussymbol sollte man wohl lieber die schöneren fotos als die schönere ausrüstung in betracht ziehen.
![]()
Wenn Pentax in zwei Wochen Infos über eine K20D rausgibt, gibt es das Teil vielleicht an Pfingsten... Und da würde ich mich bei der Jahreszahl nicht festlegen wollen...![]()
Na und? - Hats hier irgendjemand eilig?
![]()
Unverbesserlich diese K10 Fetischisten.
Ich halte Objektivnachschub für wichtiger, als einen neuen Body.
Gruß
Ingo
Dass dabei eine Sensor-Verschiebung in Z-Richtung im Spiel ist, hätte ich bisher nicht geglaubt, wäre aber denkbar.
übrigens,Pentax liest sich tatsächlich einige Foren durch.
Hoffe das die auch paar Anregungen mitnehmen.