Bei einer kompakten oder Bridge-Cam müssen die Hersteller natürlich immer neues bringen, um wieder zu verkaufen.Für den Hersteller ist das der einzige Weg um nicht von den Anderen überrollt zu werden.dknipser schrieb:Wenn man seinen heutigen Body richtig kennt, klopfen die Hersteller mit dem nächsten an den Geldbeutel, so kann man sich gar nicht mehr richtig an eine Kamera gewöhnen, ob das der richtige Weg ist wage ich mal zu bezweifeln.
Von mir aus können die täglich ein neues Modell bringen.
Ich muss es ja nicht kaufen und kann mich so lange ich will an meine Kamera gewöhnen.![]()
Aber eine SLR hat auch für die Hersteller den riesen Vorteil, daß auch Kunden mit älteren Modellen durch neue Objektive an die Ladentheken gelockt werden können. Nur durch den Verkauf von Bodys mit Kitlinsen, wird sich ein Hersteller nicht behaupten können.
Ich kanns nur immer wieder sagen, es müssen flächendeckend neue Pentax-Objektive her. Ohne die nutzt der perfekteste Body nichts.
Also liebe Pentax Leuts, lockt uns mit leckeren, neuen SDM-Optiken hinter dem Ofen hervor.

Gruß
Ingo