• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Is das ne Beretta 92 F oder ne Miami?
Schießt Du scharf?:top:

Beretta 92F
Und ja die schiesst scharf....

Aber das allerwichtigste!
Das Menü ist in weniger als 4 nanosekunden durchgespielt!
Das ist Fortschritt...
Nu is aber jenug...
Hi hi

Nicht so ganz das Thema, oder? ;)

Naja aus Langeweile wird halt diskutiert....
Wie sieht es eigentlich mit dem BG aus? Also wenn der BG2 nicht verwendbar ist, aber der Body ähnlich, ist es echt dreist.

Naja aus Langeweile wird halt diskutiert....
Wie sieht es eigentlich mit dem BG aus? Also wenn der BG2 nicht verwendbar ist, aber der Body ähnlich, ist es echt dreist.

Ist aber doch normal, bei Canon haben Batteriegriffe ja schon länger Tradition und da brauchste auch für jeden Body nen neuen.

Außerdem: vielleicht passt der BG-2 ja noch dran und der neue kommt nur deshalb wiel Er irgendwas bietet was der alte noch nicht kann/hat.

So,ma weiter das 80-200 putzen.
Wird ja bald wieder in Dienst gestellt.
Wünsch nen wundervollen Wochenanfang.:angel:

Ich denk der soll so gut sein bei der K100D?

Hi,
ja, er ist nicht schlecht. So 2 bis 2 1/2 oder manchmal auch 3 Blendenstufen klappt ganz gut. Aber besser wäre eben besser. Der von der K10 "soll" noch etwas besser sein, der von der kommenden K200/K20 nochmal etwas besser. Hm, mal sehen. Die K20 kommt für mich nicht in Frage, so wie es ausschaut. Die K200 schon eher.

Viele Grüße
Thomas

Die K200 schon eher.
Ich kann mir nicht helfen, aber die wenn die K200D rauskommt und die K10D gleichzeitig ausläuft und bei der Annahme, dass die beiden zu einem Überschneidungszeitpunkt gleich viel kosten, oder die K10D gar weniger, dann würde ich die K10D nehmen.
Ich finde bei aktuellem Informationsstand nix aber auch gar nix, was die K200D mehr bietet. Umgekehrt schon. Einzig Formfaktor, da liegen mir die kleineren was besser in der Hand.

Hab heute meinen Händler auf die K20d angesprochen.
Er meinte so: Mal schauen...
Ich: Also im Internet ist schon was zu finden und ihr wisst noch nichts?
Er: Wenn ich jetzt lächle dann weiß ich was (sein Gesichtsausdruck: :D)

Es wird was...

Mach mich ned so kribelig. Konnt auf heut schonn ned schlafen.:lol:

na gut :) aber nicht weitersagen

K20D
k20d.jpg

und die K20Super
k20super.jpg

Habbada habbada habbada.
Ich geh dann mal unser Haus verkaufen...
Die Buttons unten sind ja mal Geil: WINE, SEX, GIN, Money und groß PIZZA:lol:

Das untere geisterte als Canon-Version ja schon ewig lange im Netz, aber wenn man sieht wieviel Arbeit sich der Ersteller gemacht hat, beim ersten Bild wirklich alle in der Gerüchteküche aufgetauchten Spekulationen der letzten Wochen einzubauen, dann ist das schon erstaunlich :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten