Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andy
Gruß Andy
@Zackspeed
Analysieren wir die Sache mal wie einen Wetterbericht: Scheint bei euch die Sonne und hier regnet es?
Die geht zwar in Wuppertal anscheinend auch sehr gut und ist eine tolle Kamera, aber die K10D hatte ja den größeren Bufferspeicher und den schnelleren Datenbus, was bei Serien wichtig ist. Also war sie ja nicht nur komfortabler zu bedienen, sondern auch leistungsfähiger.Meiner Meinung nach hat die K200D eher Chancen, ein Verkaufsschlager zu werden, für viele ist es eh schon die bessere K10D, und die Kamera ist jetzt auch preislich unter K10D Niveau.
In Köln gibt es zur Zeit eine Saturn-Aktion (599,00 das Kit).
Allerdings!
Die K20D ist für das, was sie bietet, eigentlich zu teuer.
Es gibt aber inzwischen Leute, die behaupten, dass die K20D durchaus mit der 5D zu vergleichen ist was die Bildqualität angeht... und sie haben sie sich zusätzlich für professionelle Zwecke angeschafft.
Ich habe sie, brauche sie eigentlich nicht, aber es täte mir leid wenn ich sie nicht mehr hätte. Richtig eingesetzt (mit guten Festbrennweiten) kommt die D300 da nicht mehr dran was Auflösung und Details, insbesondere bei schlechterem Licht, angeht. Insofern kann ich die Behauptung, die K20D sei ihr Geld nicht Wert, nicht unterstützen.
Und wenn man bedenkt dass die K10D auch n Tausender kostete als sie rauskam, dann muss man doch zugeben dass Pentax/Samsung mit der K20D einen Schritt nach vorne gemacht haben, wenn man mal den leidigen AF ausser Acht lässt.
fibbo
Was würdest du einem unentschlossenen Upgrader auf K20D mitteilen wollen?...sicher liegt dabei einiges an der möglichkeit zu back-/frontfokuskorrektur und vielleicht liegts auch an meinem verbesserten objektivsortiment, mein ausschuss ist zumindest enorm zurückgegangen.
Das ein Fotograf hier mit der K20D plötzlich den fotografischen Durchstart hingelegt hat, blieb bislang irgendwie völlig aus...
Wozu reden wir dann hier über eine Begegnung mit der K20D und K200D?Was wäre das auch für ein Fotograf, dessen Können allein vom Kameragehäuse abhängt?![]()
..
Darauf das ein Fotograf hier mit der K20D den fotografischen Durchbruch aufzeigt, warten wir bislang irgendwie vergeblich...
Ich denke schon. Ein Bekannter von mir hat die D3 und seine eigene Printwerkstatt. Als ich dessen Actionfoto Ausdrucke in 900x700mm gesehen habe, ist mir regelrecht die Luft weggeblieben. Soll heißen: So eine D3 ist qualitativ schon ein gewaltiger Sprung nach vorne.War das bisher bei der D3 oder 1Ds MkIII anders? ...