Schade das im Burst Modus nicht mehr Pixel drin sind. So ab 8 Millionen wäre nett gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wird der Datendurchsatz der Hardware zu klein sein. Mich würde eher interessieren, warum man diesen Burst Modus nicht auch stufenlos verlangsamen kann. Das wäre zumindest nach meinem Verständnis einfacher gewesen, oder?Schade das im Burst Modus nicht mehr Pixel drin sind. So ab 8 Millionen wäre nett gewesen.
Mich würde eher interessieren, warum man diesen Burst Modus nicht auch stufenlos verlangsamen kann. Das wäre zumindest nach meinem Verständnis einfacher gewesen, oder?
Na dann lassen sich ab jetzt ja sogar nette Filmchen mit der DSLR erstellen. Ich brauch's zwar nicht, aber es ist trotzdem cool![]()
Hat denn niemand die K10 und die K20 und kann mal etwas sagen über eventuelle Unterschiede betr. AF Tempo und Genauigkeit...![]()
Ist fast das einzige das mich interessiert, im Gegenzug zu den unzähligen ISO-Reihen
Hat denn niemand die K10 und die K20 und kann mal etwas sagen über eventuelle Unterschiede betr. AF Tempo und Genauigkeit