Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß eigentlich jemand ob man auch während des Reinigungsprozesses (z.B. mit dem Blasebalg) das Bild des verschmutzen Sensors der K20D auf dem Display anzeigen lassen kann, oder geht das nur wenn der "Reinigungsmodus" gerade nicht aktiv ist?
Wäre natürlich klasse wenn man auf dem Display sehen könnte, was man gerade wegpustet.
Einige aus dem Forum hatten sie ja bereits in der Hand; vielleicht haben sie das ja bereits ausprobiert.Aber wohl eher unwahrscheinlich.
Einige aus dem Forum hatten sie ja bereits in der Hand; vielleicht haben sie das ja bereits ausprobiert.Aber wohl eher unwahrscheinlich.
Was ich gerade in einem amerikanischen Forum gelesen habe:
Today i checked the (pre-order) prices of the new k20D in one of the bigger online retailers in The Netherlands. I was very pleased that the selling price is not the Pentax price of 1299 Euro but 1050 Euro for the basic kit. And about 1000 Euro for the body only. I know this is not a strong price in the US market, but here in NL pricing is always much higher than in the US. The K200D sells for 599 Euro which is cheaper than the current k10D (sells for 620 euro). So my believe is that Pentax is not holding on to the announced resale price. (maybe the talk with samsung has been the trigger.)
Hier der Link: K20D Holland
Weiß eigentlich jemand ob man auch während des Reinigungsprozesses (z.B. mit dem Blasebalg) das Bild des verschmutzen Sensors der K20D auf dem Display anzeigen lassen kann, oder geht das nur wenn der "Reinigungsmodus" gerade nicht aktiv ist?
Wäre natürlich klasse wenn man auf dem Display sehen könnte, was man gerade wegpustet.
Nein, das läuft nicht über Live-View. Die Kamera macht quasi nur ein Bild, dass dann auf dem Display angezeigt wird.
Wie siehts eigtl mit nem Nachfolger der Nikon D80? Die wird gegen die K20D glaub nichts mehr anrichten können![]()
@freshnight /zu den Vorab-Händlerpreisen: Ich würde sagen, wer jetzt bestellt, zahlt diese Preise.
Lecker, lecker - das sieht super aus(falls es denn nicht gefaked ist
)
Lecker, lecker - das sieht super aus(falls es denn nicht gefaked ist
)
Lies mal den: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=286186
Da gibt's auf den letzten paar Seiten einige Links zu authentischen Testbildern der K20D (vom User zackspeed angefertigt)
Nun, auch die K10D fiel schnell im Preis. Wenn sich die K20D (Body) bei 700€-800€ erst mal angesidelt hat sähe ich als neueinsteiger keinen wirklichen Grund noch eine 40D zu kaufen.
Trotzdem, 1000€ ist aktuell einfach zu viel um aktuell neben dem Klassenprimus zu bestehen. Da hätte die K20D um August 2007 auf dem Markt komme müssen.
objektive smc da 18-55mm/3.5-5.6 IS|smc da 50-200mm/4-5.6 IS|smc fa 50mm/1.4 IS