Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gejammere geht dann los wenn die K20D ausgeliefert wird und die Vorfreude von der Realität ersetzt. Denn auch die K20D macht nur Fotos.
Und der Mehrpreis liegt ja nicht bei 1000 Euro.
Wieso nicht?
Wenn ich meine K10D für ~400 verkauft bekomme im März oder April und ~1400,- € für eine K20D hinlegen muß, dann ist das bei mir auch ein Mehrpreis von von ~1000 Euro.
Du darfst mir gerne vorrechnen wie ich da billiger rauskomme bei dem Upgrade.
{ 1) hab ich aber "Zeit" bis August, was den Einstiegspreis evtl etwas senkt und 2) würde ich die K10D nicht verkaufen, sondern zum Zweitbody machen, was die Rechnung dann wieder hochtreibt... }
Wieso nicht?
Wenn ich meine K10D für ~400 verkauft bekomme im März oder April und ~1400,- € für eine K20D hinlegen muß, dann ist das bei mir auch ein Mehrpreis von von ~1000 Euro.
Wenn man sich mal die prelistings bei den diversen Händlern anschaut wird der Straßenpreis zur Einführung wohl so bei ~1000 EUR für den Body liegen......von daher sind ~600 EUR Aufpreis für den Wechsel K10D->K20D wohl realistisch.
Aus markenpolitischen Gründen hoffe ich auf recht lange Preisstabilität und einen Preisverfall erst, wenn ich mir die K30D kaufen will.
aes
@eggett: jaja, ist ja okay, aber es sind ja Pentax-Objektive und keine CanonsVon daher geht das schon klar... aber wenn du es unbedingt willst *seufz* dann muss ich das wohl für dich ändern
![]()
![]()
Deine Entscheidung, ob die Signaturaussehen soll, oder nicht
![]()
..bekomme im März oder April und ~1400,- € für eine K20D hinlegen muß, dann ist das bei mir auch ein Mehrpreis von von ~1000 Euro.
Du darfst mir gerne vorrechnen wie ich da billiger rauskomme bei dem Upgrade.
Nur blöd dass die UVP mit Kitobjektiv schon 100€ unter deiner Angabe liegt, wa.
Es wird doch keiner gezwungen auf die K20 zu wechseln.
Wer es für sich als lohnenswert erachtet der kann dies tun oder halt eben nicht.
Außerdem kann ich es schon verstehen, dass man nach vielleicht einem Jahr Nutzung der K10D, für die man noch 900€ bezahlt hat, diese nicht wieder für 400€ verkaufen und einen Verlust von 500€ in einem Jahr hinnehmen möchte, auch wenn die K20D in einigen Dingen der K10D anscheinend teilweise deutlich überlegen ist (Rauschverhalten, höhere Auflöung, LV, Justage des Fokus, ...).![]()
Die Frage ist nur, ob man die k10d überhaupt los wird... ich mein... die Leute, die eine haben wollen, kaufen die sich jetzt neu.. oder?
also wenn ich bei der k20d auf iso 1600 / 3200 brauchbare bilder machen kann sowie ich sie jetzt mit der k10d auf iso 800 mache, dann lohnen sich 1000€ investition für mich![]()
Dann kannst du dir ja überlegen ob das ein Argument für dich ist: (siehe Anhang)
Iso3200 ohne NR, nur verkleinert.
is bestimmt nen fake![]()
würde gerne mal die k20D unter disco-bedinungen testen![]()
So gut findest du es ja??
Kannst du ja vielleicht in ein paar Wochen...
Weiß eigentlich jemand ob man auch während des Reinigungsprozesses (z.B. mit dem Blasebalg) das Bild des verschmutzen Sensors der K20D auf dem Display anzeigen lassen kann, oder geht das nur wenn der "Reinigungsmodus" gerade nicht aktiv ist?
Wäre natürlich klasse wenn man auf dem Display sehen könnte, was man gerade wegpustet.