• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20d Fakten- und Diskussionsthread!

• Themenersteller Themenersteller Gast_45355
  • Erstellt am Erstellt am
AW: K20d Fakten!

Wenn die Bilder gemacht sind,werd ich sie sicher hier irgendwo reinstellen oder gern per email zur verfügung stellen.
Werden keine Massen an Bildern sein,da alles beim treffen zum Mittag passieren wird,aber *FA's und aktuelle Linsen werden angesetzt und mal sehen ob die kleinen Änderungen im AF was bringen.
Natürlich ist ein Bildtest im Restaurant ganz praktisch,was Rauschen und co angeht.
Desweiteren wollen wir die Fokuskorrektur an meinem *80 200testen.
Wäre ein Kaufkriterium.
Die gemachten pics würde ich hier per Nero auf 1200pixel unbearbeitet einbringen.
Wenn jemand ne bessere Lösung hat,bescheid sagen.
Gibts dann per email oder auf Datenträger falls in meiner Nähe.
Gruß aus Berlin;)

Wenn die Bilder gemacht sind,werd ich sie sicher hier irgendwo reinstellen oder gern per email zur verfügung stellen.
Werden keine Massen an Bildern sein,da alles beim treffen zum Mittag passieren wird,aber *FA's und aktuelle Linsen werden angesetzt und mal sehen ob die kleinen Änderungen im AF was bringen.
Natürlich ist ein Bildtest im Restaurant ganz praktisch,was Rauschen und co angeht.
Wäre ein Kaufkriterium.
Die gemachten pics würde ich hier per Nero auf 1200pixel unbearbeitet einbringen.
Gruß aus Berlin;)
:top:

Ich fände vor allem HighISO Bildern bei wenig Licht und viel dunklen Flächen sehr interessant... :D

Btw. du hast Post. ^

:top:

Ich fände vor allem HighISO Bildern bei wenig Licht und viel dunklen Flächen sehr interessant... :D

Btw. du hast Post. ^

Und - sofern möglich - RAW. :top:

Ist doch auf dem Papier ne tolle Kamera und sie hat alle features in einer Kamera vereint, die man sonst auf drei Kameras verteilt hat (Stabi, AF Tuning, LV,...). Wenn jetzt der AF auch bei wenig Licht greift, dann hat die Kamera alles, was ich mir wünsche....

Wer kauft mir meine Minolta 5D für 1300€ ab?:ugly:

Wäre ein Kaufkriterium.
Gruß aus Berlin;)

... JPG´s in bester "Premium" - Quali reichen Allemal > aber bitte in voller Auflösung > www.bildercache.de .
Da haben wir doch mehr von als Ausschnitte ;).
Weiter unten hier im Thread wird wieder "RAW" bevorzugt .... (Das wird aber via "bildercache" nicht gehen :o.
Schon jetzt vielen Dank für deine Mühe:top:.

Grüße

Andreas

... JPG´s in bester "Premium" - Quali reichen Allemal > aber bitte in voller Auflösung > www.bildercache.de .
Da haben wir doch mehr von als Ausschnitte ;).
Weiter unten hier im Thread wird wieder "RAW" bevorzugt .... (Das wird aber via "bildercache" nicht gehen :o.
Schon jetzt vielen Dank für deine Mühe:top:.

Grüße

Andreas

dafür könnte man dann sowas wie mediafire.com benutzen - da kann man alles bis 100mb pro datei hochladen und ohne limit auch verbreiten

... der Thread im DFN ...:mad:, da habe ich grad erstmal meine Ansicht über das "Gejammere" kundgetan :p. Sich über quasi noch "ungelegte Eier" dermaßen zu ereifern und sich "Erwachsen" schimpfen :confused: ... Aber behaupten, hier im DSLR - Forum gäbe Es kein bzw. kein "vernünftiges" Niveau (von mir "frei übersetzt" bzw. interpretiert).
Das war zwar jetzt dicke OT - mußte aber raus :angel::o.
Davon ab werden die entgültigen Fakten bezüglich der neuen Kamera erst dann richtig zu bewerten sein, wenn sie hier im Laden erhältlich ist und so einige Wochen in´s Land gezogen sind, sodaß eventuelle Kinderkrankheiten hervortreten (oder auch nicht).

Grüße

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten