Gast_58756
Guest
Hier ist eigentlich "TE" was woanders "TO" ist.Richtig. Was aber bedeutet "TO"?...
War das gut erkärt?
Den Rest mögen die Admins erklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist eigentlich "TE" was woanders "TO" ist.Richtig. Was aber bedeutet "TO"?...
Und an alle Mini-USB-Spezialisten:
Links auf dem Foto ist ein Mini-USB-Stecker. Rechts der von der K200D. Es kann also unmöglich auch eine Mini-USB-Stecker sein oder?
Das habe ich durchaus begriffen - ist in den hier doch massiv anzutreffenden anglikanischen Begriffsdefinitionen aber nicht so ganz üblich...TO = TE = Thread Owner = Themen Eigentümer
@ Ric3200:
Ok. Aber wenn schon Zahlen dann bitte 0 für Aus und 1 für An und bei Abstufungen 2, 3 usw. Wäre ja wohl kein Hexenwerk oder?
Und an alle Mini-USB-Spezialisten:
Links auf dem Foto ist ein Mini-USB-Stecker. Rechts der von der K200D. Es kann also unmöglich auch eine Mini-USB-Stecker sein oder?
Und die ehrlichen dürfen es dann durch höhere Preise ausbadenDiese Vorgehensweise ist aber leider im Zeitalter des Fernabsatzgesetzes leider gängige Praxis geworden. Solange bestellen, testen und zurückschicken, bis man was Adäquates gefunden hat.
Es soll sogar Leute geben, die sich ein- und dasselbe Objektiv 5 oder 10 mal von verschiedenen Händlern schicken lassen, diese mit ihren fettigen Wurschtfingern bis zum Abwinken testen und das beste dann behalten. Um den Rest können sich dann die Händler kümmern.
Tja...![]()
Und die ehrlichen dürfen es dann durch höhere Preise ausbaden![]()
TO = TE = Thread Owner = Themen Eigentümer
....Hatte auch schon eine DX40. Die hatte aber keine Spiegelvorauslösung. Für meine Zwecke brauche ich das aber. Und Belichtungsreihen konnte die auch nicht. Auch wieder sowas was ich nicht verstehe. Soll ich mir deswegen gleich eine D80 kaufen? Ansonsten war die D40 aber ok.
Die Speigelvorauslösung fehlt der Alpha 300. Die D80 hat auch keine richtige Spiegelvorauslösung, sondern eine Art SVA-Light.So, das war's. Für die die es interressiert werde ich dann ggf. einen Thread K200D vs. Alpha 300 eröffnen.
PS: Täusche ich mich oder waren die Sucherbilder bei "analogen" SLRs auch so klein wie bei den digitalen. Habe die irgendwie größer und heller in Erinnerung.
@ Kassad:
Du hast Recht. Das gibts doch gar nicht. Laut ColorFoto Einkaufsführer haben die Alpha 200 und 350 SVA. Und die 300er nicht oder. Darüber könnte ich mich jetzt schon wieder aufregen. Danke Sony!
Von dem lausigen Sucherbild habe ich schon gelesen. Aber ich finde wenn man den Live-View gut gebrauchen kann macht der das wieder ein bischen wett. Bin mal gespannt.
Der "K200D vs. Alpha 300"-Thread soll eigentlich nur für diejenigen gedacht sein die Spaß daran haben zu lesen was so ein pingeliger Spinner wie ich bei der Alpha 300 auzusetzten hat. Vielleicht schreibe ich meine "Mängelliste" aber einfach auch hier noch mit rein.
PS: Täusche ich mich oder waren die Sucherbilder bei "analogen" SLRs auch so klein wie bei den digitalen. Habe die irgendwie größer und heller in Erinnerung.
Mein Hinweis ging mehr in Richtung Suchfunktion:@ Kassad:
Du hast Recht. Das gibts doch gar nicht. Laut ColorFoto Einkaufsführer haben die Alpha 200 und 350 SVA. Und die 300er nicht oder.