• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Belichtungsreihe bei der A300 einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mk53

Themenersteller
Bei der Bracket Funktion "C" kann ich nur .3 und .7 einstellen. Köennen diese Werte irgendwie geändert werden?
RTFM hat nix geholfen. Also frag ich mal hier.

MfG
Manfred

Nein geht nicht. Warum diese Funktion nicht frei programmierbar ist und stattdessen so weitgehend uninteressante Intervalle fest vorgegeben werden, wissen nicht mal die Offiziellen von Sony.

Da hilft nur die gute alte manuelle Methode.

Backbone

... oder warten auf ein Firmware-Update .. :D

Wenn man mich nicht kühn belogen hat, kannst du da lange warten. ;)

Auch die Spiegelvorauslösung, von der man gemeinhin annahm sie sei leicht per Software nachzurüsten, ist wohl via Firmware-Update unmöglich.

Backbone

Wenn man mich nicht kühn belogen hat, kannst du da lange warten. ;)

Auch die Spiegelvorauslösung, von der man gemeinhin annahm sie sei leicht per Software nachzurüsten, ist wohl via Firmware-Update unmöglich.

Backbone

Woher stammen denn deine Infos? Soll überhaupt ein Firmware Update für die Alpha 200/300 kommen?

Ich hatte im Rahmen der Sony World Photography Awards die Gelegenheit ein paar Worte mit Sony-Leute zu wechseln. Der Wunsch vieler User doch bitte SVA per Firmware nachzurüsten, so wurde das definitiv ausgedrückt, ist bekannt. Offenbar kriegen sie es aber rein über die Software nicht hin, es wäre wohl sehr tief in der Hardware verstrickt. Mit dem Bracketing schauts ähnlich düster aus. Man untersucht wohl die Machbarkeit, aber Hoffnung wurde uns von Seiten Sony keine gemacht.

Backbone

PS: Nein, die A900 haben wir nicht zu Gesicht bekommen. Auf die Fragen danach wurde immer nur milde gelächelt...

Nein geht nicht. Warum diese Funktion nicht frei programmierbar ist und stattdessen so weitgehend uninteressante Intervalle fest vorgegeben werden, wissen nicht mal die Offiziellen von Sony.

Da hilft nur die gute alte manuelle Methode.

Backbone

Vielen Dank. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln. Bei meiner FZ30 geht das nämlich ganz leicht.
Die alte Methode...na. Dauert halt.

Hi
Ich habe eine Alpha 200 und nichtmal google hat mir verraten ob die 200ter ne Belichtungsreihe kann...geschweigen denn wie ich sowas an der Cam einstelle ...Ich würde das halt für die HDR-Bilder brauchen...
Würd mich über Antworten freuen x)

Dass die Leute eine weitere Belichtungsreihe und eine Spiegelvorauslösung haben wollen, war den Sony-Leuten sicher schon klar, als die A300 noch auf dem Reißbrett war. Diese Features fehlen der A300 sicher nicht, weil sie nicht machbar wären.

Im übrigen verweise ich auf das. Scheint heute ja Thema zu sein.
.

Hi
Ich habe eine Alpha 200 und nichtmal google hat mir verraten ob die 200ter ne Belichtungsreihe kann...geschweigen denn wie ich sowas an der Cam einstelle ...Ich würde das halt für die HDR-Bilder brauchen...
Würd mich über Antworten freuen x)

Das steht in der Bedienungsanleitung - einfach mal im Index schauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten