• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D: Das muss doch nicht sein oder?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Mc_Bold:
Dieses Thema ist ja eigentlich auch schon wieder Off-Topic. Manche hier scheinen diese Off-Topic-Geschichten eher eng zu sehen. Aber was solls, sie müssen das hier ja nicht lesen.
Grundsetzlich hast du natürlich Recht. Aber wie ich schon geschrieben habe. Die Internet-Händler können ja gerne Vorführware bereitstellen.

@ Mc_Bold:
Dieses Thema ist ja eigentlich auch schon wieder Off-Topic. Manche hier scheinen diese Off-Topic-Geschichten eher eng zu sehen. Aber was solls, sie müssen das hier ja nicht lesen.
Dies ist ein wirklich gutes Forum mit prima Leuten, aber dieser Off-Topic-Mist geht mir genauso auf den Keks, wie diese albernen Hinweise auf die Suchfunktion.
Ist dies hier ein lebendiges Forum, wo jeden Tag neue Erfahrungen - auch zu alten Themen - eingebracht werden können, oder eine tote Bibliothek?

Das muss doch nicht sein, oder? - um mal auf die Themenüberschrift anzuspielen.:rolleyes:

@Jominator
Wie du schon in der Überschrift hervorgehoben hast, muss es natürlich keine K200D sein. Die anderen Pentaxen sind auch nicht schlecht.;)

So, das war's. Für die die es interressiert werde ich dann ggf. einen Thread K200D vs. Alpha 300 eröffnen.

Antwort:
„Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.“

.

Wenn ein Fotoladen schlecht ist, kann man doch zu einem anderen gehen oder
wie sieht ihr das???

Damit hast Du in München ein Problem ... Sauter ist sozusagen die Nummer 1

eine brauchbare Beratung zu Pentax bekommt man sonst nirgends und auch bei Sauter nur wenn man den richtigen Verkäufer findet.

Was bleibt?

Tekade anrufen ;) oder bei Technik-Direkt die Beratung ... da kann man das Zeug aber nicht in die Hand nehmen.

Genau dafür ist das Gesetz geschaffen worden, ich finde es vollkommen OK, wenn man das auch nutzt ... wobei es fair ist dem Händler das vorher zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten