AES
Themenersteller
So, nachdem ich heute Abend im Münchener Saturn den Verkäufer überzeugen konnte mir die letzte k200d für 299,- zu überlassen, bin ich glücklicher Pentax-Nutzer. Natürlich möchte ich aber noch den gratis Batteriegriff...aaaaber: mir ist, wie einigen anderen anscheinend auch, nicht ganz wohl dabei ein Stück vom Karton auszuschneiden.
Hat irgendjemand nur den Zettel mit der Seriennummer hingeschickt? Den Aufkleber ablösen fällt raus, weil auf dem Karton zwei Aufkleber mit Codes übereinander kleben, und ich die nicht ablösen kann, ohne beide zu zerreissen
Beide haben auch eine unterschiedlicher Nummer (soweit man das erkennen kann). Die Seriennummer auf dem beiligenden Zettel sieht wiederum anders aus.
Und wie habt ihr das mit der Rechnung gemacht? Will ungerne alles hinschicken, falls mal was verloren geht. Bei Saurn bekommt man ja einerseits die Rechnung, dazu dann noch den Kassenzettel. Habt ihr beides hingeschickt?
Ich trau der Post nicht so ganz. Würde es sowieso mit Einschreiben schicken vorsichtshalber...
Ich habe (nach vorherige Anruf) nur eine Fotokopie der Rechnung und den Originalausschnitt aus dem Karton (diesen vorher auch noch kopiert/fotografiert, zu Sicherheit) geschickt. Null Problemo.
Noch etwas. Wenn dir die Kamera gefällt - weiter sagen!
aes