Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ernährst du von Pentax Kameras?![]()
und wo kann man etwas auf dem Aktionsblatt ausfüllen?
Saint 1986 hatte auch was von http://www.pentax.de/de/Batteriegriff_gratis.php zitiert, was ich dort nicht finden konnte, hab mich schon gewundert wo er das her hat...
Was mich interessieren würde, gilt das auch wenn man die K200D im Internet kauf, Beispielsweise bei Fotemia?
Na toll, meine K200D habe ich mit Rechnungsdatum vom 02.02.09 erworben![]()
War natürlich auch mein erster Gedanke aber in Wirklichkeit bin ich auch nicht soooo scharf auf den Batteriegriff
Nichts desto trotz habe ich in der Sache mal Pentax auf den Zahn gefühlt und eine Mail geschrieben. Vielleicht geht da ja doch noch was, wer nicht fragt der nicht gewinnt![]()
Bevor die Euphorie zu groß wird, in der Pentax-Annonce steht noch "Nur, solange der Vorrat reicht."
Find' ich eigentlich etwas merkwürdig von Pentax, schließlich will man die Leute zum Kaufen animieren und wird sicherlich enttäuschte Kunden bekommen, wenn sich Leute etwa im April wegen der Aktion für die K200D entscheiden und dann einen Brief kriegen "Vorrat leider schon aufgebraucht".
Vielleicht will man sich auch nur absichern, falls die Resonanz riesig ist und man nicht genug von den Batteriegriffen auftreiben kann.
Ist aus meiner Sicht trotzdem nicht mit den klassischen Cashback-Aktionen vergleichbar, da ein gewisses "Risiko" beim Kunden bleibt.
Andererseits spricht das Teilnahmeformular von "Anspruch auf eine einmalige Aussendung des PENTAX Power-Pakets"...ist halt wie mit Merkels Abwrackprämie
Möchte hinweisen, daß ich den Batteriegriff, original Pentax, bei Foto Koch in Düsseldorf neu für 49 Euro gekauft habe. Muß sich also jeder selbst überlegen, wie und wo kaufen.
Der Preis der Kamera, ist seit Anfang Januar sehr langsam am steigen von ca. 350 € auf 375 €, dass sind ca. 0,70€-cent pro Tag.
BTW: Den Batteriegriff für die 200D “Pentax D-BG3“ gibt es ab ca. 64€.
Wer also Anfang Januar die Kamera gekauft hat legt für den Batteriegriff nur 49€ drauf.
Wer die Aktion mit macht spart keine 129€ sonder nur 49€, (bezahlt aber dafür 25€ mehr für den Body als am Anfang des Jahres).
Also immer schön die Augen auf machen beim Knipsen.![]()