• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D+Batteriegriff Pentaxaktion ! g r a t i s !

vielen Dank für die Infos. Ich wollte mir sowieso in den nächsten Wochen die K200D holen, jetzt hol ich mir die erst recht!

die wollen mich wohl verarschen...
JETZT hab ich auch das Teilnahmeformular, ich hatte unter dem selben Link vorher noch nur den Flyer runterladen können, und der hat auch den gleichen Dateinamen
vielen Danke AES:lol:

War natürlich auch mein erster Gedanke aber in Wirklichkeit bin ich auch nicht soooo scharf auf den Batteriegriff :)
Nichts desto trotz habe ich in der Sache mal Pentax auf den Zahn gefühlt und eine Mail geschrieben. Vielleicht geht da ja doch noch was, wer nicht fragt der nicht gewinnt :angel:

War natürlich auch mein erster Gedanke aber in Wirklichkeit bin ich auch nicht soooo scharf auf den Batteriegriff :)
Nichts desto trotz habe ich in der Sache mal Pentax auf den Zahn gefühlt und eine Mail geschrieben. Vielleicht geht da ja doch noch was, wer nicht fragt der nicht gewinnt :angel:

Poste doch mal die Antwort von Pentax. Meine ist auch vom 2.2.:(

Gruß

So einen Griff gratis hätte ich auch gerne, glücklich, wer jetzt die eh super günstige K200D kauft und den Griff noch umsonst bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Euphorie zu groß wird, in der Pentax-Annonce steht noch "Nur, solange der Vorrat reicht."

Find' ich eigentlich etwas merkwürdig von Pentax, schließlich will man die Leute zum Kaufen animieren und wird sicherlich enttäuschte Kunden bekommen, wenn sich Leute etwa im April wegen der Aktion für die K200D entscheiden und dann einen Brief kriegen "Vorrat leider schon aufgebraucht".

Vielleicht will man sich auch nur absichern, falls die Resonanz riesig ist und man nicht genug von den Batteriegriffen auftreiben kann.

Ist aus meiner Sicht trotzdem nicht mit den klassischen Cashback-Aktionen vergleichbar, da ein gewisses "Risiko" beim Kunden bleibt.

Bevor die Euphorie zu groß wird, in der Pentax-Annonce steht noch "Nur, solange der Vorrat reicht."

Find' ich eigentlich etwas merkwürdig von Pentax, schließlich will man die Leute zum Kaufen animieren und wird sicherlich enttäuschte Kunden bekommen, wenn sich Leute etwa im April wegen der Aktion für die K200D entscheiden und dann einen Brief kriegen "Vorrat leider schon aufgebraucht".

Vielleicht will man sich auch nur absichern, falls die Resonanz riesig ist und man nicht genug von den Batteriegriffen auftreiben kann.

Ist aus meiner Sicht trotzdem nicht mit den klassischen Cashback-Aktionen vergleichbar, da ein gewisses "Risiko" beim Kunden bleibt.

ist halt wie mit Merkels Abwrackprämie gibts auch nur so lange der Vorrat reicht
Kaufst ein Auto und beantragst dann die Prämie ist aber keine Kohle mehr da hast die A Karte gezogen:D

Der Preis der Kamera, ist seit Anfang Januar sehr langsam am steigen von ca. 350 € auf 375 €, dass sind ca. 0,70€-cent pro Tag. :eek:

BTW: Den Batteriegriff für die 200D “Pentax D-BG3“ gibt es ab ca. 64€.
Wer also Anfang Januar die Kamera gekauft hat legt für den Batteriegriff nur 49€ drauf.
Wer die Aktion mit macht spart keine 129€ sonder nur 49€, (bezahlt aber dafür 25€ mehr für den Body als am Anfang des Jahres).
Also immer schön die Augen auf machen beim Knipsen. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hinweisen, daß ich den Batteriegriff, original Pentax, bei Foto Koch in Düsseldorf neu für 49 Euro gekauft habe. Muß sich also jeder selbst überlegen, wie und wo kaufen.

Der Preis der Kamera, ist seit Anfang Januar sehr langsam am steigen von ca. 350 € auf 375 €, dass sind ca. 0,70€-cent pro Tag. :eek:

BTW: Den Batteriegriff für die 200D “Pentax D-BG3“ gibt es ab ca. 64€.
Wer also Anfang Januar die Kamera gekauft hat legt für den Batteriegriff nur 49€ drauf.
Wer die Aktion mit macht spart keine 129€ sonder nur 49€, (bezahlt aber dafür 25€ mehr für den Body als am Anfang des Jahres).
Also immer schön die Augen auf machen beim Knipsen. :evil:

In München in der Fußgängerzone im Wir-Hassen-Teuer-Markt gibt es die K200D in silber bzw silbergrau für 349,-€ mit Kit-Objektiv (das IIer).

Die werd ich wohl holen. Aber irgendwas lässt mich noch zögern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vom Vorrat an BG-en noch einen abbekomme, hab ich heut ja richtig Geld gespart.. Im Saturn in Braunschweig war die 200D inkl. 18-55mm Kitobjektiv für 344,-EUR zu haben..

Sind auch noch einige "Geräte" vorhanden ;)..

Dann werd ich mal das PDF ausdrucken und mit einschicken...

Grüße aus Braunschweig,
SteffenR

WERBUNG
Zurück
Oben Unten