• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D+Batteriegriff Pentaxaktion ! g r a t i s !

Habe meine K299D Anfang Januar bei der ersten K299D Aktion in München gekauft. Montag 16.3.09 eine freundliche Anfrage an Pentax geschickt, ob ein zufriedener K200D Nutzer, der leider viel zu früh gekauft hat, auch in den Genuß des "Power-Packs" kommen kann. Heute Mittag kam dann der Nette vom Packetdienst und hat mir tatsächlich einen funkelnagelneuen D-BG3 gebracht. Respekt Pentax.:top::top::top:

Also bedanken und weiter empfehlen.

Hallo,

ich habe heute auch meine Batteriegriff bekommen :)

Irgendwie werden die Batterien nicht erkannt, ich auslösen und die AE-L Taste geht auch.

Muss ich da noch was umstellen in der Kamera?

...

Muss ich da noch was umstellen in der Kamera?

ja

Die Unterlagen nach Hamburg gesendet.
Und nach 3 Tagen war das Pentax Power Pack für die K200D (BG) in Berlin.
Super Service von den Pentax Team in Hamburg.

Zuerst einmal ein Hallo an Alle!

Seit 7 Tagen hat die Verpackung des Bodys meiner K200D nun ein "größeres" Loch und ich bin nun auch um 55 cent ärmer, ...

... aber, als ich heute nachmittag nach Hause kam, hatte mein netter Nachbar schon das Päckchen von GLS angenommen - Hurra, der Batteriegriff u. ebenfalls die süßen Zugaben. :)

Die Gummibärchen schmecken fantastisch und über das Handling mit einem Batteriegriff bin ich sehr gespannt, denn bisher hatte ich noch nie einen bei meinen ehemaligen (D)SLRs.

Gruß

Yeah!
Montags den Coupon abgeschickt, heute angekommen.

Ein dickes Gracias an Pentax für diese Aktion :top:

Vor allem so schnell :D

Griff ist gleich ma dran, auch ohne Akkus :D:cool:

Mein Griff ist auch gerade, zusammen mir den leckeren Knipsern, angekommen.
Liegt gleich viel besser in der Hand.
trotzdem kommt mir die Verbindung zur Kamera bissel wackelig vor obwohl ich es richtig "angebrummt" habe.
Da hätte eine Gummierung auf der Griffseite zur Kamera hin evtl gut getan.

Sonst echt Klasse für 0 Euro

Habe heute immer noch nix bekommen und ist nun bald fasst 3 Wochen her! :grumble: Hat es bei jemanden anderst auch so lange gedauert?

Habe heute immer noch nix bekommen und ist nun bald fasst 3 Wochen her! :grumble: Hat es bei jemanden anderst auch so lange gedauert?

guten Morgen,

ja, das lag am Zustelldienst (GLS oder so was). Die haben mir "angeblich" eine Zustellinfo in den Briefkasten geworfen. Da war aber keine.
Nach 10 Tagen warten habe ich den Pentax-Dialog in Hamburg angerufen (01805...) und die sagten mir, dass der BG längst raus ist. Die konnten sogar in die Sendungsnachverfolgung schauen, mir die Paketnummer sagen und mir mitteilen, in welchem Paketshop ich den BG abholen kann.
Dort lag das Teil auch schon einige Tage....
Schuld ist also oft der Zustelldienst.

Gruß
Never

habs auch relativ fix bekommen :-)

nur passt es optisch nicht so mit der silbernen k200 und dem schwarzen griff :rolleyes: ... aber passt schon.,, man soll ja nich meckern

Zuerst mal Hallo!

Bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Gratis-Aktion und dem Versand des Griffs ins Ausland hat.
Ich habe mein Formular gestern abgeschickt, wohne allerdings in Belgien. Ob die mir den wohl hierhin schicken :confused:

NACHTRAG

Sorry, das hatte ich nicht gelesen, also Hakuna Matata.

so, nu ist meiner auch da. in münchen gekauft, lebe aber in der schweiz. formular nach hamburg geschickt, batteriegriff wurde anstandslos und ohne kosten in die schweiz geschickt!
das lob ich mir, pentax service ist einfach weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten