Gast_4613
Guest
Hallo,
wenn man als Kunde einen Support anschreibt, den Sachverhalt schildert, den Aufkleber mit dem Ean-Code erwähnt, dann erwarte ich ganz einfach als erstes folgende logische Antwort:
"...Das Set wird in Deutschland mit Eneloops + Lader ausgeliefert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler. Sollten Sie Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns erneut..." - und nicht: "...Zum Lieferumfang gehört (jetzt folgt die Auflistung auf der Homepagebeschreibung)". Keine im entferntesten auch nur annähernde Äußerung zu der Möglichkeit einer Sonderzugabe ??? Hallo?
Du hast beim Händler bestellt und er hat sicher das geliefert, was Du bestellt hast. Liegt möglicherweise der Fehler bei Dir selbst?
In einem sehr bekannten und speziellen Pentax-Shop wird bei der K-x explizit auf den Charger und Accus im Lieferumfang hingewiesen. Da kann sich der Händler im Nachhinein dann nicht rausreden.