Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte das gleiche Problem, habe mittlerweile aber die Akkus und das Ladegerät bekommen - musste aber etwas insistieren
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6001939&postcount=32
nein, die ist bei den DAL objektiven nicht dabei, steht aber auch auf der pentax-seite. irgendwo wird halt gespart.
Was ist damit gemeint?...leider blockt der Pentax-Suppport und
Was ist damit gemeint?
Nur, was soll der Pentax-Support noch innovatives dazu sagen? Wenn auf dem Karton-Aufkleber der Charger erwähnt ist, muss er dabei sein.Hallo,
dass der Support blockt, damit meinte ich dass mich die gute Frau auf den Standard-Lieferumfang der Homerpage-Beschreibung verwiesen hat.
Ja ist leider traurig, dass man die "schwarzen Schafe" nicht beim Namen nennen darf aber aus Sicht der Forenbetreiber verständlich (so weit sind wir schon in diesem Land!). Ich würde aber in jedem Fall Pentax und evtl. sogar den Verbraucherschutz informieren ...das würde ich unterlassen (derzeit keine händlerdiskussionen hier im forum). ich würde einfach pentax informieren.