Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und weil Pentax nicht davon leben kann, dass der Schapy alle 3-5 Jahre eine schwarze 0815 Kamera kauft, erlauben sie sich, auch andere Zielgruppen anzusprechen. Extra für dich haben sie doch die schöne K-3 gemacht.Für mich der den Pentax Einstieg mit der K200D gemacht, geht die K-S1 mal gar nicht ....![]()
Mag ja sein, dass die EVFs in teuren Spiegellos-Premiumkameras recht gut sind.
Wenn ich so am "Tropf" hängen würde, dann sollte mir schon was besseres einfallen als eine LED Lichterkette am Gehäuse zu montieren.
Als Konsument fühle ich mich da nicht angesprochen kommt mir das doch alles zu albern vor.
Blasse Farben
Helle Farben
Knallige Farben
Honchkontrast Farbe
Hochkontrast Schwarzweiss
Vintage
Crossentwicklung
Und weil Pentax nicht davon leben kann, dass der Schapy alle 3-5 Jahre eine schwarze 0815 Kamera kauft, erlauben sie sich, auch andere Zielgruppen anzusprechen. Extra für dich haben sie doch die schöne K-3 gemacht.
Ist ja schon gut........ ich will nur damit sagen - stände ich jetzt vor der Wahl einer Einstiegskamera und es gebe nur die K-S1 würden sie mich als Kunden nicht gewinnen - da ich die K-S1 optisch abstoßend finde .....
Durch das Design könnte Pentax noch ein paar neue Kunden gewinnen. Umsteiger mMn. aber eher nicht.
.... meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich. Eher tippe ich auf einen Ersatz für die K-50, der zwischen der K-S1 und der K-3 positioniert ist.Und dass die kommenden Mittel- und Oberklassemodelle auch ein ähnliches Design haben, ist
Für mich der den Pentax Einstieg mit der K200D gemacht, geht die K-S1 mal gar nicht ....![]()
Muß eine seriöse DSLR auch immer aussehen, wie ein althergebrachte DSLR?
Nein.
Die KS-1 sieht aus wie eine moderne aktuelle Systemkamera, ist aber (auch) eine vollwertige DSLR.
[...]
Guter Schachzug, aber querdenken war noch nie ein Problem für Ricoh.
Ich denke mir, dass denen komplett schnurz ist, ob irgendwelche Old World Leute das nett finden.
Ich schätze Pentax immer noch, aber diese Cam ist genauso hässlich wie die erste Spiegellose.
Ich schätze Pentax immer noch, aber diese Cam ist genauso hässlich wie die erste Spiegellose.