Naja... ob so ein Rauschen noch zeitgemäß ist?
Gleicher Link weiter unten:
This is what Pentax is known for: Details rule over noise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja... ob so ein Rauschen noch zeitgemäß ist?
Ich glaube immer noch, das der ACR noch nicht für die K7 freigegeben ist und zwar etwas anzeigt, aber nicht das, was er soll....
Comparative noise study K-7 vs. K20D
http://falklumo.blogspot.com/2009/06/comparative-noise-study-k-7-vs-k20d.html
"Verdict:
The noise from the K-7 and the K20D almost look the same. If there is a slight advantage, then it would go to the K20D. But the difference is so marginal that I say:
There is no significant difference in noise from black & white subjects in raw files from the K-7 and the K20D."
Aus einer Revolution wurde später nur eine Evolution und jetzt schon kaum das.Naja... ob so ein Rauschen noch zeitgemäß ist?
Eine Frage, auf die ich noch nicht eine entgültige Antwort gefunden habe: Schafft die K-7 5 FPS?
Danke schon mal im Voraus!
Kann einer der Glücklichen evtl. mal eine ISO 100 Aufnahme vom Himmel machen vielleicht auch mal mit K20.
Gruß
Kann einer der Glücklichen evtl. mal eine ISO 100 Aufnahme vom Himmel machen vielleicht auch mal mit K20.
Gruß