• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K-7 Firmware 1.00; endlich angekommen!

Schalter, dimmbar.. ts, alles Amateure! Wenn schon, dann gleich richtig spinnen. Mikrofon ist vorhanden. Ich will SPRACHSTEUERUNG! :p:D :ugly: :lol:

Auch hier: Lightroom 2.4 ist raus - und bringt RAW-Unterstützung für die K-7! :top:

Interessant für alle Alpha-Tester - und damit für uns! :D

Überflüssig, auch das obere LCD lässt sich im Menü dauerhaft ausschalten, wenn das Licht mal stört (Theater- und Konzertaufnahmen usw).

Und in dunkler Umgebung ist das LCD sehr auffällig, da sehr grell-hell beleuchtet, gestern abend stand die K-7 neben einer *istD, ich würde mal sagen, Faktor fünf in der Helligkeit des LCD. ( Vom Grössenvergleich des hinteren Displays schweigen wir mal Ganz).
In den Aussenmassen bis die Tiefe (wohl wegen SR-Einheit) übrigens fast nicht zu unterscheiden im ersten Moment.
Ich hab auch langsam schon unbewußte Anwandlungen, wo mir die K20D einfach zu gross und zu schwer erscheint..
:cool:also hat sich diese debatte doch gelohnt,jetzt wissen wier wenigstens,daß es im menü abschaltbar ist.:top:willi

Ich will SPRACHSTEUERUNG! :p:D :ugly: :lol:

"Jetzt mach endlich ein Bild, du dämliches Ding!"

Die Szene könnte hässliche Personen oder schlechten Bildaufbau beinhalten, sind Sie sicher?

"JA!"

*Klick*

Das Bild beinhaltet potthässliche Gesichter. Möchten Sie das Bild löschen?

"Nein"

Das Bild wurde gespeichert und mit dem Tag "Papierkorb" versehen. Sie können es zuhause physikalisch löschen.

Möchten Sie eine weitere Aufnahme machen, dann sagen Sie A.
Möchten Sie das Bild doch schon löschen, dann sagen Sie B.
Möchten Sie die Kamera abschalten, dann sagen Sie X.
Möchten Sie ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten