Ok, da ja nun der erste Bilderthread zur K5IIs geöffnet worden ist, dort aber keine Diskussionen erlaubt sind, schreibe ich meine Bewertung der Bilder mal hierher.
Wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, da ja nun der erste Bilderthread zur K5IIs geöffnet worden ist, dort aber keine Diskussionen erlaubt sind, schreibe ich meine Bewertung der Bilder mal hierher.
Was empfiehlt man denn jetzt dem Neueinsteiger der z.b. von Canon zu Pentax wechseln möchte?
Die neue K-5 II oder die K-5 ?
Was empfiehlt man denn jetzt dem Neueinsteiger der z.b. von Canon zu Pentax wechseln möchte?
Die neue K-5 II oder die K-5 ?
Ich bin mit dem AF meiner alten K-5 öfter (Schummerlicht, schwache Kontraste) nicht zufrieden und rate Dir deshalb zur II - wegen des verbesserten AF.
Der sicherere AF würde mich hingegen sehr reizen, meine K-5 hat mich in speziellen Situation immer wieder "verlässlich" genervt. Ich warte jetzt noch auf Berichte zu Bühnenlicht, Beweisfotos bei gedimmten Halogenfunzeln und bei werwolfverdächtigem Mondschein ...![]()
@Beholder3
Es macht mir den Eindruck bei Deinen Beispielen, das die neue bei gleichen Einstellungen dunkler Belichtet.
Mithin könnte ich mir vorstellen, dass das "s" für Makrofotografen interessant sein könnte.