Gast_60369
Guest
Meine K5IIs ist mir gestern auch zum ersten Mal "abgestürzt" "eingefroren" (...)
Mit Original-Akku oder mit Nachbau-Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine K5IIs ist mir gestern auch zum ersten Mal "abgestürzt" "eingefroren" (...)
Wäre ein Ansatz - tritt das nur mit einem Nachbau-Akku auf, oder auch mit einem Originalen...
Hi,
heute kam meine neue K5 II (endlich, meine erste K5 II war nicht mehr ovp und das Objektiv fehlte)- so wie ich das lese, sollte man die aktuelle Firmware nicht aufspielen oder sehe ich das falsch ?
Klingt ja so, dass es erst seit dem Update die Freezeprobleme gibt.
Danke für die Rückmeldung.
Interessant ist auch, dass die Firmware 1.01 scheinbar genauso betroffen ist.
Werde das mal beobachten - bis jetzt war die Kamera nur 10Sek an und der Akku läd![]()
Und das sowohl mit der Auslieferungs-Firmware, als auch nach dem FW-Update, welches kürzlich erschienen ist.
Ausgelöst => Eingefroren (mit Originalakku) *nerv*
Arts
Wie voll war er denn laut Anzeige vorher?Ausgelöst => Eingefroren (mit Originalakku) *nerv*