Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rein von der Vollständigkeit her:
- Focus-Peaking (weil in der K-30 und K-01) vorhanden, hätte in der K-5 II vorhanden und beworben werden müssen.
- Das Video-Format wird vielen nicht so gefallen.
- kein Wort zu Klappmonitor, statt dessen die Luft-lose Display-Lösung. Das Display hat aber in der Vergangenheit niemand gestört, oder?
- Das 18-270 hätte - wenn ich die Produktpolitik von Pentax richtig verstehe - auch mit WR werben müssen [..]
Was ich als problematisch sehe, ist der Kaufanreiz für die K-5 II. Ich sehe nur zwei Vorteile gegenüber der K-30: Möglicherweise besserer AF und 14 Bit statt 12 Bit RAWs. Das ist ein bisschen wenig.
Das Fokus-Peaking ist doch das verschiebare Fokusfeld im LiveView, oder nicht?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst - oder? Die K-30 ist gehobene Einsteigerklasse, sicher eine feine Kamera - aber wo ist das TOP-Display, wo das zweite Einstellrad, wo schließe ich den BG an, etc.
cv
Das ist jetzt nicht Dein Ernst - oder? Die K-30 ist gehobene Einsteigerklasse, sicher eine feine Kamera - aber wo ist das TOP-Display, wo das zweite Einstellrad, wo schließe ich den BG an, etc.
Oder nicht!
cv
Nein, das ist die visuelle Hervorhebung des Beriechs, den Du gerade scharf gestellt hast. Die aktuell eingestellte Schärfeebene wird verdeutlicht. - Oder hast Du genau das gemeint?
MK
Was ich besonders klasse finde-- Auswahl Modell mit und ohne AA Filter.
Ich finds gut so, der Sensor ist geblieben - mehr wie 16MPIX braucht wirklich kaum jemand.
Ich rede doch die k5 nicht schlecht. Bin schwerstens zufrieden damit. Nur ist der unterschied zur neuen zu gering, dass ich sie mir kaufen würde.
Nein, bei Sony heißt das "Kantenanhebung", siehe ab Minute 3:52: http://www.youtube.com/watch?v=7bwCkQaJCGA
j.