Gast_62764
Guest
Meine Key Zero One
ist gerade auf dem Weg zu mir.
In Black, nicht in banana. 
Arts

Arts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie stell ich sie am Besten ein
vg
kwl
Die 60D wäre obsolet, würde das 35er Tokina an die K-01 passen...![]()
Das DA 35 limited passt an die K-01.![]()
ich sehe das auch nicht so:
Die K-01 ist eine APS-C Kamera mit hervorragender Bildqualität, die dank dem verbauten Sensor immer noch Weltspitze ist.
Verarbeitung ist sehr wertig. Das Lamentieren über die Gummikappe ist Standard, aber trifft nicht den Kern: Ich habe keine Probleme mit der Gummiklappe.
Die Größe der Kamera passt mir gut.
Gut, die Japaner lieben diese Minispielzeuge, wie die RX100 oder die "Q" etc. Mir sind die deutlich zu klein und keine Alternative zu einer Kamera mit APS-C Sensor: Keine Chance.
Und wen nich dann diese K-01 auch noch mit dem hervorragenden 40mm f2.8 XS für umgerechnet 320 Eurokaufen konnte, dann wäre ich blöd gewesen, wenn ich die K-01 nicht gekauft hätte. Ich jedenfalls wede die K-01 noch Jahre halten, das steht fest![]()
Es bezweifelt ja niemand, daß die K-01 eine APS-C-Kamera mit hervorragender Bildqualität ist. Aber dafür allein hätte es diese Kamera nicht gebraucht. Dafür gabs/gibts schon die K5 und die K30. . . .
Und der Preis ist kein Argument FÜR die K-01. . . Aber offenkundig ist sie der Masse an Kunden das viele Geld nicht wert, weshalb die Händer jetzt versuchen, ihre Bestände ohne große Verluste loszuwerden. Und auch hier im Forum gibt es einige BEiträge, die das bestäten. Von Nutzern nämlich, die den Preisverfall nutzten, um preiswert an das 40mm Pancake-Objektiv zu kommen. Die Kamera liegt in der Schublade oder fliegt in die Bucht.
Ist es das wert?
Ich bin nahe dran mir eine zweite zu kaufen![]()