Ärgerlich ist für mich der starke Preisverfall mit rd. 50 %.
Dann sollte man nächstes mal in eine Leica (mit den dementsprechenden Objektiven) investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ärgerlich ist für mich der starke Preisverfall mit rd. 50 %.
Ne! Also ich muß sagen, mich hat das Gewicht der K-01 ein wenig erschrocken. Ich empfinde sie als recht schwer. Im Prinzip genauso Schwer wie die K-5, wo bei ich die K-01 schlechter halten kann.Ist eben deutlich leichter als bspw. die K5
Oder (Achtung Yehova!) eine superergonomische Kleinbildmirrorless mit fa 31...
Jedes Jahr ein neuer Versuch mit einem total unterschiedlichen Spiegellos-Gehäuseentwurf von K-01 bis K-09 und die Sammler werden jubilieren...
Wer weiß.... bis auf das Gehäuse hatte die K-01 ja keinerlei "exklusive" Technik: der Sensor werkelt in allen aktuellen Pentaxen, das Belichtungs- und AF-System mit allen Gimmicks findet 1:1 in der K-30 Verwendung, das Display ebenso. Da dürfte nicht viel Geld verschwendet worden sein.Würde ich auf jeden Fall begrüßen, aber das dürfte der Firma nach 2 Jahren das genick brechen![]()
Ich habe sie nur wegen des etwas dunklen Sreens nicht gekauft.