Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find die K-o1 trotzdem gut!
Es soll auch Leute geben die keinen Sucher benutzen ...
Gottseidank das die K-01 eingestelt wird, die ist doch eine tehnische Misgeburt. Eeine relativ grosse und schwere Süstemkamera ohne SLR, auch ohne elektronischem Sucher, sogar ohne der Möglichkeit sie mit einen elektronischen Aufsteck-Sucher nachzurüsten wie im Olympus pen, Sony Nex, Samsung oder im Leca Süstem, wozu soll das gut sein. Versucht damit mit Objektiwen von 150 oder mehr mm aus freier Hand damit zu fotografiren, dann wird auch klar worüber ich spreche. Übrigens, es ist mir folkommen unklar und unlogisch, sogar irsinig die Pentax-Filosophie, Süstemkameras ohne SLR oder elektronichem Sucher, sogar auch ohne elektronischen Aufsteck-Sucher herzustellen wie auch bei der Pentax Q, Q-10 oder der kommenden Q-7. Durch da fehlen des elektronischen Suchers oder eines SLR-Suchers wird das Potenzial dieser kameras deutlich eingeschränkt oder sogar zunichtegemacht. Wer ist da verükt, oder so kurzsüchtig das er die Möglichkeiten des Produkts nicht erkent. Hofentlich kommen die Pentax-Konstruktöre zur Vernumft, oder sie bekome eine "Erlöichtung" und kören auf den alten Kurs aus den analogen Zeiten zurük, und werden Voreiter der technischen Entwüklung und Vorschritts.
Herzliche Grusse aus Kroatien (Bitte Rechtschreibungsfeler nicht lesen)
Gottseidank das die K-01 eingestelt wird, die ist doch eine tehnische Misgeburt. Eeine relativ grosse und schwere Süstemkamera ohne SLR, auch ohne elektronischem Sucher, sogar ohne der Möglichkeit sie mit einen elektronischen Aufsteck-Sucher nachzurüsten wie im Olympus pen, Sony Nex, Samsung oder im Leca Süstem, wozu soll das gut sein. Versucht damit mit Objektiwen von 150 oder mehr mm aus freier Hand damit zu fotografiren, dann wird auch klar worüber ich spreche. .... Wer ist da verükt, oder so kurzsüchtig das er die Möglichkeiten des Produkts nicht erkent. Hofentlich kommen die Pentax-Konstruktöre zur Vernumft, oder sie bekome eine "Erlöichtung" und kören auf den alten Kurs aus den analogen Zeiten zurük, und werden Voreiter der technischen Entwüklung und Vorschritts.
Herzliche Grusse aus Kroatien (Bitte Rechtschreibungsfeler nicht lesen)
Also, gerade heute habe ich mich über meine K-01 wirklich geärgert. Mit dem DFA 100 WR hat die kaum scharfstellen wollen. Ich habs wirklich mehrfach versucht, wenn es ging, hat sie erst mal drei Sekunden hin und her gedreht. Mann, mann, mann. Mit dem DA 55-300 war sie auch nicht gut. So ein ******ding. Sorry.
MK
. . .Zum Glück gibt es dieses schöne Gerät wieder, wenn auch vorerst nur in Japan. I. . .
Die K-01 ist einfach schick und cool, muss man einfach haben, wie Muji und Uniqlo. Ausserdem ist sie ansteckend, hat man sie in einer speziellen Farbe, kann es passieren dann man die nächste Farbe auch noch will![]()
Neuste Firmware drauf? Mit 50-135 gehts.
Ich hab auch so Probleme mit 100-er Macro, besonders bei wenig Licht. Versuch einfach den AF-Feld eine Stufe grösser, dann geht es bei mir besser
PS.
Nur die Labberei der Kartenfachabdeckung nervt.
Gibt es dafür schon Alternativlösungen?
Man könnte sich ja von den Lunar-Designern eine Holzklappe schnitzen lassen, oder?
Danke, das ist ja eine tolle Anregung!
Kannst Du mir bitte kurz Dein Setup beschreiben?
Danke im voraus.
Gruß
Tim