Nein, ich habe mehrere L-Zooms(nur eine L-FB).
Das 24-70 fällt gegen die anderen deutlich ab und ich habe nicht nur ein 24-70 getestet.
Ich hör das immer wieder und kanns nicht verstehen. Nutzt du deins am Crop oder Kleinbild ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 24-70 fällt gegen die anderen deutlich ab und ich habe nicht nur ein 24-70 getestet.
Ich finde das es noch innerhab der Toleranz ist.
Bei f/5 ist es sehr gut, bei f/2,8 könnte es etwas besser sein (bei 2,8 ist die Schärfenebene aber auch sehr klein, Stativ verwendet?).
Du kannst es zurückschicken, es muss aber kein besseres 24-70 zurückkommen. In meinem Sortiment ist es auch das "schwächste" L in der 100%-Ansicht. Runtergerechnet oder ausbelichtet sieht man aber keinen Unterschied mehr.
Ist mit "Runtergerechnet oder ausbelichtet" die Nachbearbeitung in Lightroom von RAW zu JPEG gemeint?
da stimme ich dir zu. die grundschärfe der 5er, dazu die geringere auflösung auf doppelter fläche machen schon einen unterschied. also ich bin nicht neidisch auf die hochgezüchteten cropcams ..An der 5D sieht das ziemlich anders aus.
Genau so issesalso ich bin nicht neidisch auf die hochgezüchteten cropcams ..
@siko : der hahn auf dem letzten foto ist doch unscharf? oder mein ich das jetzt nur?^^
@siko : der hahn auf dem letzten foto ist doch unscharf? oder mein ich das jetzt nur?^^
Brauche ich da irgendein apple-Plugin? Bei mir erscheint da nur das Quicktime-Q mit einem Fragezeichen in der Mitte...
Brauche ich da irgendein apple-Plugin? Bei mir erscheint da nur das Quicktime-Q mit einem Fragezeichen in der Mitte...
bei mir auch nur das Q-Symbol![]()
Also ich hab die RAW jetzt selbst noch mal runtergeladen, in LR3 reingezogen und geöffnet, ich sehe nirgends ein Q-Symbol. Wo seht ihr das ?
Also ich hab die RAW jetzt selbst noch mal runtergeladen, in LR3 reingezogen und geöffnet, ich sehe nirgends ein Q-Symbol. Wo seht ihr das ?