... jeder Pädopphile wird das Bild lieben (wenn er nicht Mädchen generell doof findet).
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. So, wie ich die ganze Thematik verstanden habe, interessieren sich Pädophile hauptsächlich für Kinder VOR der Pubertät. Es reizt sie doch das Unschuldige, die noch nicht vorhandenen, sexuellen Reize.
In diesem Foto wird aber durch Styling, Schminke, Mimik ein eher erwachsener Eindruck nachgestellt.
Ich habe bei der Abstimmung für Nein gestimmt, denn ich finde, dass unsere Kinder soviel Zeit wie möglich haben sollten, Kind zu sein. Wenn es nach mir ginge, müsste dieses ganze Harz-IV-TV sofort abgeschafft werden. Wobei wollen wir noch überall zuschauen; welche Alltagssituation ist nicht peinlich oder intim genug, um daraus nicht auch noch eine Serie zu machen?
Wir haben meiner Meinung nach schon lange die gesunde Balance zwischen Wegschauen (nicht bei Unfällen, Gewalttaten oder ähnlichem, sondern intimen/privaten Situationen) und Hinschauen (gesunde Neugier/Schaulust) verloren, so dass unsere Kinder auf dem Pausenhof und in ihrer Freizeit ALLES filmen und über die sozialen Netzwerke verteilen.
Wenn ein Vater von seiner Tochter gedrängt wird, solche Fotos zu machen, müssen wir uns da nicht fragen, woher die Tochter auf diesen Wunsch gekommen ist?
Gruß
Matthias