Was ist eig von PHOTAREX zu halten?
In aller Regel der Griff.
Ansonsten ist das ein weiteres Handelslabel für einen weiteren
Chinesen am Markt, vermutlich "Nicefoto".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist eig von PHOTAREX zu halten?
In aller Regel der Griff.
Ansonsten ist das ein weiteres Handelslabel für einen weiteren
Chinesen am Markt, vermutlich "Nicefoto".
Soweit ich weis hat nur der jinbei einen Griff, kein hensel oder Priolite
Hab viel gelesen von Fotografen die von ihren jop leben können das der jinbei Super sein sol, der Ranger ebenso.
Von Hensel kenn ich keinen. Hab Auch noch kein gutes Angebot für Hensel gesehen
Hab viel gelesen von Fotografen die von ihren jop leben
können das der jinbei Super sein sol, der Ranger ebenso.
Von Hensel kenn ich keinen.
Hab Auch noch kein gutes Angebot für Hensel gesehen
http://studioexpress.shopgate.com/item/33353739
Gibt es den günstiger und auch mit weniger Leistung?
Hab viel gelesen von Fotografen die von ihren jop leben können das der jinbei Super sein sol, der Ranger ebenso.
Von Hensel kenn ich keinen. Hab Auch noch kein gutes Angebot für Hensel gesehen
http://studioexpress.shopgate.com/item/33353739
Gibt es den günstiger und auch mit weniger Leistung?
*SHOPLINK* haha, Foto-Morgen und K&G spielen sich wieder gegenseitig die Bälle zu
Jinbei ist ja nicht schlecht wenn man es nur eindimensional betrachtet![]()
Beachtlich wenn man das so liest.
Jetzt kauf endlich, was die zwei empfehlen.
domeru
Die haben auch Priolite, Elinchrom, Phorex usw.... So eindimensional ist das nicht.![]()
Die haben alles an Herstellern wofür es *SHOPLINKS* gibt oder wer sie sponsort
Sind halt keine Profifotografen sondern Profi-Blogger, die verdienen mit Werbung ihr Geld, nicht mit Kundenaufträgen im Sinne von Fotos machen und abliefern
Und eindimensional bezog sich auf Jinbei, wenn man nur die Kernkomponete Kauf berücksichtigt ist es eindimensional. Wer z.B. gewerblich arbeitet muss ganz anders rechnen und auch beim Finanzamt absetzen...
Nun Calvin ist für mich ein Photoshop Trainer, hatte ihn bei mir zu Workshops, fachlich ist er echt Top drauf, ihn bekommt man auch mit gezieltem Nachfragen nicht in Verlegenheit, er weiss wovon er spricht und ist auch technisch ganz vorne mit dabei und zeigt auch das was echte Berufsretuscheure täglich machen.
K&G kann bei Anfängern punkten, Profis fällt halt regelmässig deren fachliches Nichtvorhandensein auf![]()