Gast_278862
Guest
Internetgehate..
Quatsch, viele ihrer Equipmentreviews haben nunmal fachliche Fehler, kann ich auch nichts dran ändern. Merken eben nur viele nicht, gibt ja mehrere hier die es auch merken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Internetgehate..
Quatsch, viele ihrer Equipmentreviews haben nunmal fachliche Fehler, kann ich auch nichts dran ändern. Merken eben nur viele nicht, gibt ja mehrere hier die es auch merken...
@Topic:
Ein Bekannter von mir hat den Jinbei DM2-200 jetzt auch schon ne Weile. Absolut keine Probleme, zuverlässig, günstig und allgemein einfach ein Topgerät. Immer dieser Equipment-P*nisvergleich. Nur, weil der aus China kommt, muss der doch nicht schlechter sein?
Statt mir einen Elinchrom Porty zu kaufen, kauf ich mir zwei oder drei von Jinbei, oder einen Jinbei mit zusätzlichem Kopf, Lichtformern etc etc.
Wichtig sind ja die Resultate und die finde ich - und anscheinend genug andere - durchaus super.
Wie sind eigentlich deine Erfahrungen mit dem Diffusortuch auf dem Beautydish?
Eigene Aussage vom Martin ist, dass er quasi nur noch im Lehrbereich tätig ist, also nicht wie andere Fotografen von Kundenaufträgen im Sinne von Fotos abliefern lebt.
Sorry, fass das Teil doch mal an, da hast du Angst, dass das Zeug gleich zusammen fälllt. Ein seriöser Vergleich fällt anders aus...
Und ja, ich hatte den Chinaschrott schon mal in den Fingern und mir wurde dabei ganz anders...
Sorry, die Resultate sind traurig genug...
.. darüber sollte man nicht noch weiter drüber reden und die kollegen diskreditieren...
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass du dir einfach das teurere holst und die Leute, die nicht ganz so penibel sind, machen einfach mit dem günstigen Zeug trotzdem super FotosJedem das Seine, ist ja schön, wenn du mit dem Nicht-Chinaschrott zufrieden bist
![]()
Dennoch kann und will ich keine 2000€ für einen Quadra zahlen,
weswegen es der FL II durchaus für mich macht![]()
Da sind aber paar 100km dazwischen
Wenn er es denn mehr als zwei Tage macht.....
Es geht hier bitte wenn, dann wieder entspannter und regelkonform weiter, danke.
Wenn er es denn mehr als zwei Tage macht.....
Ich kenne da zwei geheilte.
hört doch mal auf entlich so einen unsin zu behaupten echt da hakt es doch irgentwo ganz kräftig ..........meiner leuft seit 4 jahren perfekt du schwätzt halt viel ich handle es gibt halt die praktiker und die schwätzer
Ansonsten ist es mir inzwischen zu bloed, auf die Panikmache einzugehen. Ich blitze seit Jahren mit diverse Jinbei Zeugs und lebe immer noch...![]()