Ja, paßt, genau das hatte ich erwartet.

Freejack hatte also doch recht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, paßt, genau das hatte ich erwartet.
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich freue mich seit Tagen auf die Lieferung meiner A 700, die ich hier von einem Forumskollegen erworben habe.
Diese ganze Diskussion, lies mich nun doch etwas erzittern - ich möchte Euch auch bitten mit der ganzen Polemik aufzuhören.
Technische Daten sind das eine - die Fähigkeiten hinter der Kamera das andere
So - und jetzt freu ich mich wieder, dass meine A 700 hoffentlich morgen unversehrt ankommt.![]()
Mit dem FW-Update hat sich das Rauschen wesentlich verringert und liegt auf dem (sehr guten) Niveau der D300. Im Vergleich zur FW3 hat es eine mehr als deutliche Verbesserung gegeben.Da wusste ich allerdings noch nicht, das sich mit der FW 4.0 das Rauschen so stark verbessert, das nach Angaben einiger User sogar Welten dazwischen liegen würden. Einige behaupteten sogar, das der AF jetzt noch besser wäre.
im moment tendiere ich immer mehr zur a700, oder doch besser auf die oly e30 warten? oder die d90? ach herje umso mehr man nachdenkt desto schlimmer ist es![]()
Und da selbst die 450d die Sony´s im AF-C an die Wand setzte, wirst du mit der d90 wohl auf der recht sicheren Seite sein, wenn du diesen Einsatzzweck brauchst.
Black
Das war dein eigener Test und deine eigene Erfahrung. Ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht und auch in Test von Magazinen hat der AF der A700 sehr gut und treffsicher abgeschnitten. Von daher würde ich das AF Thema nicht überbewerten.
gruss herrer
Hast du dir schon überlegt welche Objektive du ggf noch zusätzlich zum 18-250-Suppenzoom haben möchtest?egal wie lange es gedauert hat, hauptsache sie haben es überhaupt gemacht.
außerdem ist es gut zu wissen das sony auch "betagte" modelle nicht vergisst.
obwohl die d90 ja auch nicht mehr taufrisch ist (seit knapp 3 monaten auf dem markt)
ja das mit dem würfeln scheint mir in der tat eine gute idee zu sein, denn ich bin mit meinem latein am ende![]()
Stimmt, meine Erfahrung.... und die Erfahrung einiger anderer nach Systemwechseln zu Nikon oder zu Canon.
Steh also nicht ganz alleine mit meiner Meinung da
ich habe eine olympus e520 und wollte wegen der größe (urlaub usw) zur panasonic g1 wechseln. ... würdet ihr eher die alpha 700 oder doch die nikon d90 bevorzugen?![]()