februar 2005DrBuzy schrieb:Seit wann ist die 350D denn auf dem Markt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
februar 2005DrBuzy schrieb:Seit wann ist die 350D denn auf dem Markt?
Hey FriscoTom. Lass mich raten. Von Fotografie und Objektiven hast Du keinen blassen Schimmer, oder?
Ja! Ich finde auch, für happige 20-50 Euro Aufpreis kann man ja wohl mindestens ein Vollmetallgehäuse erwarten. Ring-USM wäre natürlich auch nett, und überhaupt: Blende 5.6 im Tele? Das geht ja gar nicht...FriscoTom schrieb:Die Verarbeitung des Canon ist eine Schande und das die sich wirklich trauen, das Teil mit einer 20D zu verkaufen sollte gar nicht mehr kommentiert werden.
molhol schrieb:Gleichzeitig erscheint ein Suppenzoom 8-400 mit durchgehender Blende 1 und dem schnellstem Autofokus aller Zeiten.
FriscoTom schrieb:Nimm Abstand vom Kit-Objektiv, das ist wirklich nur "Müll".
FriscoTom schrieb:Die Resultate mit dem Tamron waren und sind besser! 18-55mm und bei jeder Blende.
FriscoTom schrieb:Die Verarbeitung des Canon ist eine Schande und das die sich wirklich trauen, das Teil mit einer 20D zu verkaufen sollte gar nicht mehr kommentiert werden.
-Silvax- schrieb:Habe mir mal Deine Bilder angeschaut: http://www.dslr-forum.com/showthread.php?t=38595 sry aber wenn die Bilder verkleinert schon so unscharf sind sollte das eigentlich zu denken geben.![]()
finepixler schrieb:
FriscoTom schrieb:Ich hatte 2 Kit-Objektive 18-55 und das Tamron hat die Kit Objektive IMMER in die Ecke gestellt!
![]()
Ich habe wohl ein Prachtexemplar erwischt
FriscoTom schrieb:Nimm Abstand vom Kit-Objektiv, das ist wirklich nur "Müll".
sry aber wenn die Bilder verkleinert schon so unscharf sind sollte das eigentlich zu denken geben
oder kann's einfach nicht !
Von Fotografie und Objektiven hast Du keinen blassen Schimmer, oder?
Brummel schrieb:... Sinnlos weiter zu diskutieren, verschwendete Zeit.
Da haben wir Nikonianer ja richtig Glück.FriscoTom schrieb:...Schade, aber bei dieser Einstellung und Verteidigungshaltung ist es kein Wunder, das Hersteller (und damit ist nicht nur Canon gemeint) für billige, klapprige Objektive auf dem Markt viel Geld verlangen können!
Würden weniger diesen "Müll" kaufen, würden die evtl. auch was BESSERES in den Karton reinlegen - schon mal drüber nachgedacht? ..