Brummel
Guest
FriscoTom schrieb:...
@Brummel
ich vermisse das EF-S 18-55 in deinem Profil... Warum? Das frage ich jetzt einfach mal rein sachlich (nicht das es wieder falsch verstanden wird)!
Das vor kurzem noch in der Sig drin. Ich habe es zusammen mit meiner 300d verkauft und auf die 20D upgradet.
Ich war mit dem Kitobjektiv zufrieden. Die Abbildungsleistung meines 28-135 IS ist nur unwesentlich besser.
Ich überlege ein 17-85 IS, das neue Sigma 17-70 oder auch wieder gebraucht von ebay ein 18-55 Kit für den WW zu kaufen. Und übrigens.. dein 18-200 kenne ich sehr wohl. Ich habe es vor 3 Wochen einem Kollegen zusammen mit der 350D ans Herz gelegt. Er hats deshalb gekauft und ist sehr zufrieden damit. Ich habe ihm nur deshalb zum Tamron geraten, weil ihm die 55mm des Kits zu wenig waren und er etwas 'preiswertes' als Immerdrauf suchte.
Du siehst.. ich habe wenig bis nichts gegen dich oder dein Tamron, im Gegenteil. Ich mag nur keine verbohrten Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren können. Und mit deinem Opener: 'Das Kit ist Müll' hast du dich selbst disqualifiziert, du merkst es nur nicht.
Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, das bringt nichts.
Gruß
Brummel