Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:noch einfacher gehts wenn Du statt der Abblendtaste die AEL Taste drückst, dann stellt die Kamera die Belichtungszeit auch gleich ein![]()
Matthias P schrieb:Tatsächlich, das funktioniert ja auch![]()
Dann blendet die Kamera für die Belichtungsmessung automatisch ab.
Cooles Feature. Habe ich in der Bedienungsanleitung gar nicht gefunden
Gruß,
Matthias
Halligalli schrieb:Schade, dass man AE-L und den ersten Druckpunkt des Auslösers nicht vertauschen kann. Dann würde die istDs arbeiten, wie meine alte AV-1. Blende am Objektiv einstellen, halb durchdrücken und die Belichtungszeit zu dieser Blende angezeigt bekommen.
Nightstalker schrieb:noch einfacher gehts wenn Du statt der Abblendtaste die AEL Taste drückst, dann stellt die Kamera die Belichtungszeit auch gleich ein
die LX ist der Kameratraum schlechthin, gegen eine LX stinkt sogar eine NIKON F3 gewaltig ab...das merkt man spätestens wenn man mit dem Lichtschacht die Zeitautomatik nutzen will, ein Objektiv mit defekter Blendenübertragung anschliesst oder einem einfällt dass man vor 7 Bildern eigentlich noch eine Doppelbelichtung machen wollte
Tropentauglichkeit, Wechselsucher aller Art, Einstellscheiben (die übrigens im Gegensatz zu fast allen anderen Kameras keinen Einfluss auf die Belichtungsmessung haen), superkompaktes Gehäuse und eine traumhafte Verarbeitung hat sie sowieso.