Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich verstehe auch nicht wieso man sich in dem forum so über eine neue kamera auslässt, war bei der 1000D nichts anderes...
vielleicht sind die leute ja auch nur eifersüchtig oder gekränkt sich zuvor was schlechteres gekauft zu haben
aber mal ehrlich... man kann ihr keine glaubhafte aussage mehr finden vor allem um die 7D
ich war sehr von der 7D angetan, testberichte zeigen ja auch das sie garnicht so schlecht ist wie hier erzählt wird im forum!
und wenn man 10 jahre zurück denkt frage ich mich was war denn da hat sich da jemand über einen pixel beschwert
ich werde mir anfang des jahres die 7D kaufen, ich glaub nicht das sie schlechter ist als meine jetzige 1000D , natürlich ist das bullshit aber so kann man denken wenn man sich durch die ganzen threats ließt![]()
..........ich bin jetzt zufrieden,
..........weil ich jetzt die 7d los bin.![]()
Denk dir nichts dabei. Adnelas gehört zu der Sorte der unverbesserlichen KB-Format-Fetischisten in diesem Forum, für die alles andere als eine 5D MkII nur popeliges Spielzeug ist. Einfach ignorieren.mal ganz dumm frag? WAS ist los mit der 7D, dass Du froh bist, dass Du sie los bist? Versteh ich nicht??? Hab allerdings auch dieses Thema nicht verfolgt?
Ist das (bist DU) die Ausnahme? oder ist das die Regel? Oder ist das nur hier im Forum? (sollte mich nicht wundern???) Oder was????
Ich habe eine 40D und bin sehr zufrieden.Die neuen Modelle sind interessant, aber für mich noch kein Grund für einen Umstieg. Deshalb: ich bin zufrieden.
Ich bin zufrieden - bis zum nächsten Anflug von Wahnsinn![]()
Die meisten von den "Kritikern" müssen wohl Berufsfotografen sein...