....
Die automatik nimmt offenbar maximal ISO 400.
Die automatik nimmt nicht gern die offenblende.
Die automatik tendiert zu kurzen verschlusszeiten.
Das mit max. iso 400 bei Automatik steht aber auch so im Handbuch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Nach den Tests ist meine erklärung dafür, dass die bilder im vollautomatik modus unter bestimmten bedingungen zu dunkel sind:
Offenbar nimmt Canon zu dunkle bilder in kauf, um Rauschen, zuwenig tiefenschärfe und verwackler im auto modus zu verhindern.
zur not wird auch noch der blitz dazu geschaltet.
hallo,Mir möge mal einer der Oberschlauen hier erklären, wie eine Profikamera aus dem 1er Bereich bis zu 8 Bilder/Sek. macht ohne manuelle Korrekturen und gleichzeitig diese angeblichen Profis über Programmautomatiken lästern?
Ich sags mal so: meine analoge Minolta 7000 hat im Voll-Automatik-Modus rattenscharfe Fotos gemacht...aber das liegt ein paar Jahre zurück.
Und die Canon soll das auf einmal nicht mehr können ohne Fotostudium des Fotografen? - Lachhaft!![]()
Moin,
die 400d ist bei Amazon diese Weihnachten der Verkaufsrenner gewesen und führt die Top 20 Hitliste der meist bestellten Artikel an, noch vor Konsolen und DVD´s.
Also so schlecht kann die ja garnicht sein.
Leider habe ich die 14täge Frist für die Rückgabe verschlafen, sonst wäre sie schon wieder beim Händler.
Moin,
die 400d ist bei Amazon diese Weihnachten der Verkaufsrenner gewesen und führt die Top 20 Hitliste der meist bestellten Artikel an, noch vor Konsolen und DVD´s.
Also so schlecht kann die ja garnicht sein.
Nicht zufällig auch bei Amazon bestellt, oder? Dann wäre die Rückgabe evtl. kein Problem.Leider habe ich die 14täge Frist für die Rückgabe verschlafen, sonst wäre sie schon wieder beim Händler.
Nicht zufällig auch bei Amazon bestellt, oder? Dann wäre die Rückgabe evtl. kein Problem.