Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....Du kannst ja nicht bei einem schönen Foto, was mit einem Automatikprogramm gemacht wurde, sagen du hättest es gut belichtet. Ich schon![]()
Hier der Link zum Foto
http://www.flickr.com/photos/55383455@N00/
Aufgenommen am hellichten Tag, 13 Uhr mit Vollautomatik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ISO 400
Blende 13
1/500 Sekunde
mit grünem Rechteck (Automatik) aufgenommen
Profis und automatik? Wohl kaum. Auf den 1ern und 5d gibts sowas nicht.
was hast du da iso rennen?
ich nehm lieber blitz indirekt und keine hohe iso (also innen), denk das ab 800 der sensor lahmt
wenn iso 100-400 stimmts mich nachdenklich.
foto der mietzt 100% mit 18-55 kitobjektiv 420igerblitz indirekt
Hier der Link zum Foto
http://www.flickr.com/photos/55383455@N00/
Aufgenommen am hellichten Tag, 13 Uhr mit Vollautomatik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ISO 400
Blende 13
1/500 Sekunde
mit grünem Rechteck (Automatik) aufgenommen
Wo hast Du das denn her? Die 5D hat eine Automatik, lediglich die Motivprogramme sind weggefallen. Und zumindest im Datenblatt steht auch bei den 1ern was von Automatik, aber dazu kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Allerdings ist Canon sehr drauf bedacht, das Wort "Programmautomatik" in der Werbebroschüre der 5D zu vermeiden![]()
Ich habe die 400d seid ca. 3 Wochen und bin recht enttäuscht, da die Bilder immer relativ stark unterbelichtet werden (in den Autzomatikprogrammen), würde sie mir wohl nicht mehr holen sondern die Nikon D80
mh wenn die 400D auf grün so schlecht ist, muss ichs mal mit der 1er versuchen![]()
ist fast so als wenn man sich einen ferrari kaufen würde und dann den hohen spritverbrauch bemängelt..
Ich denke auch, dass viele 400D bEstizer einfach nur knipsen wollen, denn wer ernsthaft fotografieren will steigt direkt zur 30D auf. Somit hat die Vollautomatik ihre volle daseinsberechtigung
Stimmt, und lt. Beschreibung sind die Grundeinstellungen bei grünem Rechteck und P ja die Gleichen (zumindest bei der 350D).
Hallo,
deine Meinung in Ehren, aber teilen kann ich sie nicht;
ich habe fast 1000 Fotos mit meiner 400d gemacht, und absolut sicher dass keine 10 Fotos in einem der Automatikprogramme geschossen wurden;
und ich denke dass es bei vielen Usern so ist![]()
mfG
Ich denke auch, dass viele 400D bEstizer einfach nur knipsen wollen, denn wer ernsthaft fotografieren will steigt direkt zur 30D auf. Somit hat die Vollautomatik ihre volle daseinsberechtigung