noch mal was zu dem gursky bild, wenn wir jetzt mal das reinretuschieren von personen akzeptieren, dann sollten diese doch wenigstens auch ins bild passen.
In wessen Bildes sollen die denn reinpassen?
In dein Bild oder in das von Gursky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
noch mal was zu dem gursky bild, wenn wir jetzt mal das reinretuschieren von personen akzeptieren, dann sollten diese doch wenigstens auch ins bild passen.
In wessen Bildes sollen die denn reinpassen? In dein Bild oder in das von Gursky?
er läßt dort im schwarzbereich leute in ihrer privatkleidung "reinmalen" obwohl ihm vorher erklärt wurde das hier die leute nackt sind, weil sie ihre arbeitskleidung anziehen oder sie ausziehen und dann zur dusche gehen und danach in den weissen bereich zu ihrer privatkleidung.
Nein, es geht ihm nicht um seine eigene "Erinnerung", sondern um einen neue Perspektive zur Welt - aus einer distanzierten (und überblickenden) Haltung heraus. Aber gerade so etwas nennt man "Objektivierung" - hier in "freier Komposition".Es geht ihm nicht um ein "objektives" Bild, sondern darum, seinen Eindruck, seine Erinnerung in ein Bild zu fassen.
Nein, es geht ihm nicht um seine eigene "Erinnerung",
Bin nicht sicher, in dem Film wird er gefragt, ob sein Bild als seine Erinnerung beschrieben werden kann und er bejaht dies.
Das mag nicht alles sein.
Es gibt ein (1) individuelles Erinnern, ein (2) kollektives und ein (3) rituelles. (1) ist klar, (3) beispielsweise die (christl.) Liturgie und (2) die Kultur selbst.
Schau den Film einfach mal an.
Danke, aber ich spiele hier auf etwas anderes an:
Danke, aber ich spiele hier auf etwas anderes an:
Soll kein Vorwurf sein, aber dieses Medium ist schlicht ungeeignet für so ein Thema.
Aber ich gebe dir recht! Fotoforum und Kunst: zwei Welten laufen schreiend in die entgegengesetzten Richtungen davon...![]()
Fotoforum und Kunst: Zwei Welten laufen schreiend in die entgegengesetzten Richtungen davon ...
![]()
Hey! Das ist sig-fähig.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Fotoforum und Kunst: Zwei Welten laufen schreiend in die entgegengesetzten Richtungen davon ...