Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Bild wirkt voyeuristischer und bezieht seine Aussage aus eben diesem Blick auf das zarte und verletzliche Leben (im Kontrast zu der harten Stahkonstruktion).
Schön, aber ich sehe da nichts gegen die üblichen Regeln, im Gegenteil.Diese Aufnahme entstand in einem Gebäude einer ehemaligen Heilstätte.
Regel b) sollte doch erfüllt sein.
b) Jedes gepostete Foto muss irgendwie "anders" als üblich sein.
Eben, deine Bildgestaltung entspricht dem Üblichen.Zu Regel c), wie hätte ich das denn sonst fotografieren sollen?
Finde das Bild unterhaltsam. Mir gefällt die fehlende Eindeutigkeit - ich erkenne nicht gleich was ich sehe und kann dem Gesehenen bis auf die ersten Augenblicke nichts zuschreiben. Leider verfliegt das Interesse dann, weil es dann doch nicht so markant ist.da hoff ich mal, daß mein Bild schlecht genug ist und ich gegen genug Regeln verstoßen habe: unscharf, mieser Bildaufbau, irgendwie hundsmieserabel belichtet, jugendlicher Leichtsinn ...
Foto entstand vor 22 Jahren mit einer Minolta X700 und einem 50/1.4 (vermute ich mal bei dem Bildausschnitt, da ich sonst nur ein 28er und längere Geschichten hatte)
Was sagt Ihr zu dem Bild?