Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss erst mal drauf kommen, dass nicht gestochene Schärfe ein Bild ausmacht.
Mal ein ein etwas abstrakter Versuch.
Gondeln in Venedig als Langzeitbelichtung und "gewischt". Dazu 2 Overlays die ich auch in Venedig fotgrafiert habe.
@Hutschi: Zunächst einmal ziehe ich meinen Hut vor Deiner Experimentierfreude und dem unglaublichen Output.![]()
Ja sind schön. Nur dass diese Fotos gegen keine mir bekannte "übliche" Regel verstoßen, im Gegenteil. Also meiner Meinung nach, gar nicht hierher passen.Allerdings im starken Gegenteil dazu finde ich das bereits von mir kommentierte Werk "Gondola" des Users Roland Hank sehr ansprechend (was dann auch so mit das bisher Einzige in diesem Thema ist).
Ja sind schön. Nur dass diese Fotos gegen keine mir bekannte "übliche" Regel verstoßen
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=14352692#post14352692Also da muss man echt viel Fantasie haben um überhaupt etwas im Bild zu erkennen. Oder ich habe einfach keine Ahnung von Kunst.