Ich würde jetzt schon gerne Deine Argumentationen hören/lesen, demzufolge XYZ ein Troll sein soll. Woher willst Du wissen, ob jemand tatsächlich ein Troll ist oder sich in seinem ungeschickten Verhalten nur als solcher darstellt?
Also muß ich mich als Troll einfach nur ungeschickt geben und schon ist alles in Butter.
Es kommt leider, leider wieder stark in Mode, jemand Andersdenkenden öffentlich zu denunzieren, ohne auch nur einen Funken von Beweis liefern zu können. Und diese Entwicklung finde ich noch viel erschreckender, als dass vielleicht der eine oder andere Troll in einem Forum unbehelligt bleibt.
Es kommt leider, leider wieder stark in Mode, eine ganze Menge Müll öffentlich als Tatsache hinzustellen, ohne auch nur einen Funken von Beweis liefern zu können. Und diese Entwicklung kann zu erschreckenden Falschinformationen führen, die dem der sie glaubt eine Menge Schaden zufügen kann bis hin zu Fehlentscheidungen die dann wieder anderen schaden, wobei der Verursacher (Troll) in einem Forum und leider auch im richtigen Leben unbehelligt bleibt.
:-/